WAVE 8500 immer instabiler

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Taxidriver05
mobile-Infected
Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
Netzbetreiber: BASE/O²
BS: Windows 8

Re: WAVE 8500 immer instabiler

Post by Taxidriver05 »

Anmerkung: Das Wave lässt sich prinzipiell nicht mit Handschuhen bedienen, da das Display auf elektrische Ströme in den Fingern reagiert...

Kannst ja als Alternative ne Bockwurst nehmen (funktioniert wirklich!). :mrgreen:
Mr.X

Post by Mr.X »

Was wäre denn die beste und einfachste Möglichkeit das Gerät wieder vernünftig zum laufen zu bringen?

MfG und bis dahin
Mr.X

Dieser Beitrag wurde mit einem Wave I und badaBoard erstellt.
tanjatd80
User

Post by tanjatd80 »

Hallo,
die gleichen Probleme habe ich leider auch mit meinem Wave 1. ca. alle 2-3 Tage schaltet sich das Gerät einfach mitten in der Nutzung aus, insbesondere bei der Nutzung des Dolphin Browsers. Teilweise ist nach dem Zwangsneustart des Telefons die Akkuanzeige bei 5%. Vorher war sie z.B. bei 70%. Trotz Nutzung "erholt" sich der Akku dann langsam wieder.
Dazu ist mir aufgefallen, dass diese Probleme vermehrt auftreten, seitdem ich eine tmobile Sim Karte nutze. Mein Wave hat aber noch ein Vodafone Branding. (bada 2.01) hat jemand damit schon ähnliche Erfahrungen?
Post Reply