Hallo allerseits,
bisher hat mit meinem wave 2 alles gut geklappt, doch nun startet mein handy nicht mehr richtig. nachdem ich die facebook app gestartet hatte ist es abgestürzt und hat rebootet, doch nach der pin eingabe erscheint nur für 1-2 sekunden das "Samsung Mobile" logo und es rebootet erneut. und das immer und immer wieder!
habe auch schon versucht ohne eingelegte sim karte zu starten, kommt aber auf das selbe raus.
woran könnte das liegen? mein handy ist ja nichtmal irgendwie runtergefallen o.ä.
Wave 2 startet nicht mehr
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wave 2 startet nicht mehr
Hallo Langer 
Ursachen können viele Sachen sein.. vermute mal hast bada 2.0 drauf (?) und da hatten wir schon den einen oder anderen Nutzer mit ähnlichen Problemen oder gar dem selben..
also normalerweise würde ein MasterReset helfen..geht aber nicht weil du ja nicht ins System kommst...
so wirst du vermutlich manuell flashen müssen...
Hier findest du eine Anleitung dazu.. http://wiki.badanation.com/index.php/Ma ... ultiLoader" onclick="window.open(this.href);return false;
hört sich alles schwerer an, als es ist..
einzige zu beachten:

Ursachen können viele Sachen sein.. vermute mal hast bada 2.0 drauf (?) und da hatten wir schon den einen oder anderen Nutzer mit ähnlichen Problemen oder gar dem selben..
also normalerweise würde ein MasterReset helfen..geht aber nicht weil du ja nicht ins System kommst...
so wirst du vermutlich manuell flashen müssen...
Hier findest du eine Anleitung dazu.. http://wiki.badanation.com/index.php/Ma ... ultiLoader" onclick="window.open(this.href);return false;
hört sich alles schwerer an, als es ist..
einzige zu beachten:
Wann darf ich manuell flashen?
Am Besten nur, wenn man keinen SIM- und kein NET-Lock hat.
Um das zu prüfen einfach im Tastenfeld *#7465625# eintippen
bei einem NETWORKLOCK besteht eine 50% Chance das Smartphone zu bricken
bei einem SIMLOCK besteht eine 100% Chance das Smartphone zu bricken
Bei einem LOCK kann man also generell vom Flashen abraten.
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
okay danke für die antwort, gibt es noch eine andere lösung als manuelles flashen?
gibt es einen art reset-knopf im handy? habe soetwas ähnliches links unter dem bereich gefunden wo der akku liegt. (habs natürlich noch nicht versucht diesen zu drücken)
gibt es einen art reset-knopf im handy? habe soetwas ähnliches links unter dem bereich gefunden wo der akku liegt. (habs natürlich noch nicht versucht diesen zu drücken)
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Nein, es gibt keinen Resetknopf. Wenn du in den Downloadmodus kommst, sollte das Flashen der Fota ausreichen und du hättest keinen Datenverlust (s.WIKI).
Geschrieben mit badaBoard!
Geschrieben mit badaBoard!
okay habe es geflasht, jetzt geht alles wieder.
Danke!
Danke!