Horst-G wrote:Wird das nicht zu aufwendig?
Nimm es mir nicht übel...
Aber, mir kann es Rille sein...
Nur ist PR für dieses Forum keinesfalls schädlich...
Und daher kann ich deine Haltung nicht ganz nachvollziehen....
Sowas nennt man wohl Engagement für eine Sache...
Nachtrag:
Horst-G wrote:@taxidriver
Nems mir nicht übel, aber trotz toller Aufmachung, hat Euer Forum bei weiten nicht so viel Zulauf wie badanation.
Woran das wohl liegen mag???
Mit reißerischen Slogans wie bei EBay oder Mediamarkt oder sonst noch wo kommst Du hier nicht weit.
Was Ihr in Eurem Forum macht, ist hauptsächlich euch selbst vermarkten, mit Euch meine ich die Macher.
Hier liegt bereits der erste Fehler...
Wir sind
kein Forum, sondern ein Blog...
Das ist ein gravierender Unterschied...
Und das wir nur uns selbst vermarkten, das ist Unsin...
Natürlich tun wir dies zu einem gewissen Grad...
DAS macht aber jedes Portal irgendwo, wenn es erfolgreich sein will...
Horst-G wrote:
Die Beiträge hier, stammen zu 95 % von Usern und das merkt man. Dieses Forum lebt.[
Und genau das ist Fluch und segen zugleich...
Ich finde die bn-Community hervorragend...
Aus "marketing-strategischer" Sicht ist das aber ein unkalkulierbarer Faktor...
Beispiel...
Samsung sagt morgen, bada wird Ende des Jahres eingestellt...
Was meinst, wie schnell die Sttimmung hier kippt?
Horst-G wrote:
Bei Euch mag ich schon gar nicht mehr reinschauen, weil ich die abgekupferten Artikel schon 2 Tage vorher wo anders gelesen habe.
Dafür hätte ich gern einen Nachweis...!
Wir schreiben unsere Artikel prinzipiell selbst...
Ich bitte Dich, solche Unterstellungen zu unterlassen, wenn Du diese nicht belegen kannst.
Horst-G wrote:
Wie es der Name schon sagt, das hier ist eine Community, Euer Forum ist ne Bildzeitung.
An welchen Kriterien machst Du das fest?
Nur weil unsere Artikel schnell kommen und ggf. angepasst werden müssen?
Okay... Das ist vielleicht ein Manko...
Horst-G wrote:
lacer92 wrote:also von Daelir ist der Aktulle slogan "meine welt - mein phone- meine community"
MotoinPicture sitzt gerade an dem neuen Logo und danach sollte alles weitere geschehen.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Denn die bisherigen Entwürfen waren durchaus überzeugend.
Horst-G wrote:
der vergleich zu dem ebay slogan stellt deinen eigentlich ein wenig in den schatten.. 3..2..1..meins! ist kurz knackig witzig und schnell verstanden... Your wire to the mobile world ist da wieder etwas komplizierter.. der fokus liegt ja immerhin auf der deutschen Community.. und da ist, auch wenn ziemlich vieles durch englisches ersetzt wird, einfach ein deutscher slogan besser...
Das war auch lediglich ein spontaner Vorschlag...
Leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit, um mich intensiver damit zu befassen.
Es sei mir verziehen...
lacer92 wrote:@horst: badania ne Bildzeitung??

genialer vergleich auch wenns mir nicht ganz einleuchtet

aber n Forum.. Blog ist hier das passende Wort.. 0.o
Richtig...
Und hier sollte man auch unterscheiden...
@horst: Keine Ahnung, warum Du hier gerade wieder so eine aggressieve Haltung annimmst...
Das ist total überflüssig...
Ich versuche mich mit meinen FACHLICHEN Kenntnissen hier einzubringen, um dieser Plattform zu helfen, obwohl ich schon genügend eigene Projekte am Laufen habe...
Da ist so ne Reaktion von Dir ein absoluter FAIL...