Heho,
hab hier einen Deeplink gefunden, der über die offizielle Seite wohl nicht erreichbar ist.
http://www.klarmobil.de/affiliate/handy ... .php?sch=4" onclick="window.open(this.href);return false;
Sind ganz nette Konditionen wie ich finde. Und vor allem Datenflats im D1/D2 Netz.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der über einen Wechsel nachgedacht hat.
Gutes Angebot im D1/D2 Netz
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Re: Gutes Angebot im D1/D2 Netz
aber nur 500mb....
mit telefonflat smsflat und 500mb(7,2 mbits) biste bei der prepaid variante schon auf 30 eus ohne gerät....
bei tmob habe ich 1 gig bei 21mbits und den flats mit extra 200 minuten fremdnetz mit sgs3 für 50 € und das ist eigentlich schon zu teuer..geht eigentlich noch besser
mit telefonflat smsflat und 500mb(7,2 mbits) biste bei der prepaid variante schon auf 30 eus ohne gerät....
bei tmob habe ich 1 gig bei 21mbits und den flats mit extra 200 minuten fremdnetz mit sgs3 für 50 € und das ist eigentlich schon zu teuer..geht eigentlich noch besser
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
Hmm, ganz versteh ich das auch nicht. Es gibt doch prePaid-Angebote im D-Netz mit gleichen Konditionen?! Bei fyve zB gibts für 5 Euro ein 150MB-Paket, keine Grundgebühr und gleiche Minutenpreise.
Oder überseh ich hier das Handy, welches es bei Klarmobil dazu gibt?!
Oder überseh ich hier das Handy, welches es bei Klarmobil dazu gibt?!
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Gutes Angebot im D1/D2 Netz
Also ich bin PrePaid-Kunde direkt bei Vodafone.de und zahle nur 10 EUR inkl. 3000 SMS in alle dt. Netze und 200 MB INET bis zu 7,2 Mbit/s
Link zum Tarif: https://freikarte.vodafone.de/
EDIT: Die RED-Tarife bei Vodafone sind sehr gut. Glaube für 50 EUR, 3 GB INET bis zu 50 Mbit/s, Telefon-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat in alle dt. Netze + 4x 25 MB Roaming Datenvolumen.
Link zum Tarif: https://freikarte.vodafone.de/
EDIT: Die RED-Tarife bei Vodafone sind sehr gut. Glaube für 50 EUR, 3 GB INET bis zu 50 Mbit/s, Telefon-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat in alle dt. Netze + 4x 25 MB Roaming Datenvolumen.
- Catscratch
- mobile-Hero
Re: AW: Gutes Angebot im D1/D2 Netz
Fyve drosselt bei 150 MB aber Nicht, sondern klappt die Leitung.
Ich zahl derzeit bei Maxxim 6,95 für 200 MB, 50 sms und 50 freiminuten. Das ist Einer Meinung derzeit das beste Angebot. Aber leider im O2 Netz. Klarmobil scheint derzeit das einzige günstige im D1 Netz zu sein. Und mehr als 10 EUR im Monat zahl ich sicher nicht für eine datenflat. Ich versteh sowieso nicht, wie man heute zu tage noch mehr als 15 oder 20 EUR im Monat für einen mobilfunkanbieter zahlen kann.
Edit: das Vodafone Angebot ist ganz Ok. Leider brauch ich im Grunde keine sms flat und dann sind 10 EUR für 200 MB zu teuer. Einziger Vorteil. Ist halt D2 Netz.
Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.
Ich zahl derzeit bei Maxxim 6,95 für 200 MB, 50 sms und 50 freiminuten. Das ist Einer Meinung derzeit das beste Angebot. Aber leider im O2 Netz. Klarmobil scheint derzeit das einzige günstige im D1 Netz zu sein. Und mehr als 10 EUR im Monat zahl ich sicher nicht für eine datenflat. Ich versteh sowieso nicht, wie man heute zu tage noch mehr als 15 oder 20 EUR im Monat für einen mobilfunkanbieter zahlen kann.
Edit: das Vodafone Angebot ist ganz Ok. Leider brauch ich im Grunde keine sms flat und dann sind 10 EUR für 200 MB zu teuer. Einziger Vorteil. Ist halt D2 Netz.
Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.
null
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich denke, fuer Vieltelefonierer macht so ein Flat-Paket schon Sinn ... Ich habe selber noch nie genau nachgerechnet, wieviel ich tatsaechlich durchschnittlich im Monat verbrauche (geschaetzt etwas ueber 10 Euro incl Datenpaket), aber diesen Monat war es extrem viel (wegen Wohnungssuche, kein Internet zu hause -> zweites Datenpaket noetig, und Party veranstaltet
) und ich komme auf ca 30 Euro ...
Das tolle an einer Flat ist ja, dass man bedenkenlos und auch wegen Nichtigkeiten stundenlang telefonieren kann
Das Angebot von Maxxim ist echt gut, da koennte ich im Monat noch 1-2 Euro einsparen. Allerdings macht das den Kohl nun auch nicht fett, sodass ich lieber vom besseren Netz profitiere
Eine Zeitlang hatte ich wechselnde Zweitnummern, weil ich immer die Neukunden-Boni ausgenutzt habe, dafuer bin ich aber zu bequem geworden ...

Das tolle an einer Flat ist ja, dass man bedenkenlos und auch wegen Nichtigkeiten stundenlang telefonieren kann

Das Angebot von Maxxim ist echt gut, da koennte ich im Monat noch 1-2 Euro einsparen. Allerdings macht das den Kohl nun auch nicht fett, sodass ich lieber vom besseren Netz profitiere

Eine Zeitlang hatte ich wechselnde Zweitnummern, weil ich immer die Neukunden-Boni ausgenutzt habe, dafuer bin ich aber zu bequem geworden ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- Catscratch
- mobile-Hero
Das wichtigste ist ja eh monatliche Laufzeit und bei Bedarf variable Anpassung des Tarifs. 

null