Hilfe,bitte
nach der neuesten Aktualisierung von Kies kann ich mein wave 2 nicht mehr mit Kies verbinden . Es zeigt an Kies version 2. kann mein Handy nicht .Gruß Harry
Kies Update
Re: Kies Update
Hallo,
ich hatte mit der neuen KIES Version auch massive Probleme. Mein Wave 2 wurde nicht mehr erkannt (CFW).
Habe mir eine Version von Anfang August (Kies_2.3.2.12074_13_13) installiert. Mit der läuft wieder alles super.
Du darfst nach der Installation nur kein Update zulassen. Das kannst Du unter Optionen in KIES ausstellen.
Wenn Du diese Version nicht finden solltest, melde Dich bei mir mit einer PM. Du kannst sie dann von mir bekommen.
Horst-G.
ich hatte mit der neuen KIES Version auch massive Probleme. Mein Wave 2 wurde nicht mehr erkannt (CFW).
Habe mir eine Version von Anfang August (Kies_2.3.2.12074_13_13) installiert. Mit der läuft wieder alles super.
Du darfst nach der Installation nur kein Update zulassen. Das kannst Du unter Optionen in KIES ausstellen.
Wenn Du diese Version nicht finden solltest, melde Dich bei mir mit einer PM. Du kannst sie dann von mir bekommen.
Horst-G.
-
- User
- Netzbetreiber: O2
Re: Kies Update
HI danke noch mal
habe das ganze ausgesessen.Heute kam ein neues Update und nun geht es wieder.
Gruß Harry
habe das ganze ausgesessen.Heute kam ein neues Update und nun geht es wieder.
Gruß Harry