Zurück mit neuer Identität

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Post Reply
Stevó

Post by Stevó »

Hallo liebe Community,

lange Zeit war ich weg und habe mich zurückgezogen aus dem ≪Forum User Live≫. Machte mir unter ”instevkidd“ einen Namen. Doch jetzt bin ich wieder zurück - mit neuer Identität, mit neuen Fragen und mit neuem Wissen.
Der Antrag für eine neue Identität wurde von der zuständigen Behörde bereits genehmigt und die Formulare für die Namensänderung usw. wurden beim zuständigen Gericht beantragt und bereits schon ausgefüllt. Eine neue Steuer - und Identifikationsnummer ist auch schon vorhanden - die alten wurden gelöscht.
Grund einer neuen Identität ist, dass ich einfach keine Hilfe mehr gebraucht habe und zudem einfach keine Zeit mehr hatte, anderen Usern Hilfe zu leisten. Ein anderer Grund dafür war/ist, dass sich in Sachen bada kein bisschen mehr tat/tut. Der Grund für mein Comeback, ist die Umstellung von ”badanation.com“ auf ”mobilenations.de“ und der Wille anderen Usern wieder Hilfe zu leisten und natürlich auch wieder um mir Hilfe zu holen, da ich bald auf Android umsteigen werde.

Möge alles komplett von neu beginnen.
Hallo mobilenations!

published via badaBoard!
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Re: Zurück mit neuer Identität

Post by FreundBlase »

Welcome back, stevo.
Warum der Accent über dem "o", und wie spricht man das aus?!
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Stevó

Post by Stevó »

Der Benutzername Stevo war leider schon vergeben :(
Stevo mit ”ó“ ist nur eine andere schreibweise.
Ausprache: ['stewəʊ]
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Re: Zurück mit neuer Identität

Post by Optimus Prime »

Würd ich auch sagen, willkommen back? warum seid Ihr nicht mehr unter der alten adresse zu finden?

ich hätt das garnicht bemerkt, hätte es Stevo nicht oben erwähnt....

war zu lange weg....
:cry:
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
Post Reply