ja, da stimme ich zu. erst wollte ich dir widersprechen (lass doch locker und user später wazapp nutzen, wenn sie unbedingt sollen), aber hab doch den artikel gelesen.
1. sicherheitslücke ist offen, whatsapp schert sich nicht drum.
2. wohl aber drohen sie den unautorisierten klon entwicklern mit rechtlichen mitteln, da scheren sie sich drum
ergo, den bada wazapp klon mag niemand mehr anpacken, zurecht.
Chancen steigen für ChatOn. Und die Original Whatsapp dürfte niemsls durch die die samsung bada zertifizierung kommen, daher könnte seit langem der wind wehen
ray
Gesendet von meinem BlackBerry Playbook "Android Player" mit Tapatalk
Entwickler für Wazapp gesucht
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Entwickler für Wazapp gesucht
Warum sollte es nicht durchkommen? Apple ist STRENGER als Samsung und dort gibt es WhatsApp 
Sicherheitslücken werden nur bedingt bzw gar nicht geprüft...
Also wo ist der Haken?
Geschrieben mit badaBoard!

Sicherheitslücken werden nur bedingt bzw gar nicht geprüft...
Also wo ist der Haken?

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
jaaaa, ehrlich gesagt musste ich schmunzeln, als ich das geschrieben habeRYacht wrote:Und die Original Whatsapp dürfte niemsls durch die die samsung bada zertifizierung kommen, daher könnte seit langem der wind wehen

Ray
Grins...
Offensichtlich haben iPhone 3G Besitzer jetzt auch solche Threads nötig...
MfG
Offensichtlich haben iPhone 3G Besitzer jetzt auch solche Threads nötig...
MfG
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Re: AW: Entwickler für Wazapp gesucht
Ja,
diese Branche ist echt zum Kotzen. Funktionalität verschwindet nach nur 1 oder 2 Jahren, weil ein Update es so will, oder ein Gerät zu alt ist. Die dumme App Scheisse, bei der immer für ein Ökosystem programmiert werden muss, und nur die nummer 2 namens Apple immer unterstützt wird, und dann höchstens noch Nummer 1 Android, dann nix mehr.
Gestern geliehene BluRay: keine Extras mehr, nur noch "Second Screen" Anbindung. Toll, weder für Blackberry noch bada zu haben. Geil und sexy, solche Spielereien.
Ich hasse, was Apple da für Geister gerufen hat und hoffe, dass mit html5 wieder Apps kommen, die mit geringstem Aufwand auf allen Plattformen laufen.
Ray
diese Branche ist echt zum Kotzen. Funktionalität verschwindet nach nur 1 oder 2 Jahren, weil ein Update es so will, oder ein Gerät zu alt ist. Die dumme App Scheisse, bei der immer für ein Ökosystem programmiert werden muss, und nur die nummer 2 namens Apple immer unterstützt wird, und dann höchstens noch Nummer 1 Android, dann nix mehr.
Gestern geliehene BluRay: keine Extras mehr, nur noch "Second Screen" Anbindung. Toll, weder für Blackberry noch bada zu haben. Geil und sexy, solche Spielereien.
Ich hasse, was Apple da für Geister gerufen hat und hoffe, dass mit html5 wieder Apps kommen, die mit geringstem Aufwand auf allen Plattformen laufen.
Ray
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
RYacht, dass ist ein Grund warum wir auf HTML5 umgestiegend sind... Leider behindert hier Samsung auch wieder gewaltig.. Denn Samsung sieht WebApps nur für Wave 3, M und Y vor
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev