Laut deiner Sig hast du ein Wave 2. Nun nimm das alte Wave und ein Galaxy S3 mit verbundenen Augen in die Hand und sage, welches das höherwertige SP ist. Mein Urteil wäre eindeutig, auch wenn ich subjektiv falsch liege. Das Alugehäuse mit seinem Gewicht schmeichelt meiner Hand und vermittelt ein Gefühl von Hochwertigkeit, was ich auch von einem >500 Euro SP erwarte. Sowas nennt man Haptik. Mein Wave 2 ist übrigens nach zwei Jahren überhaupt nicht zerkratzt und sieht fast wie neu aus. Vielleicht, weil ich es immer in einer Hülle habe und nicht wie ne Packung Kaugummi in der Hosentasche aufbewahre. Warum man beim "kleinen" Wave eine recht hochwertige Schale aus Alu gemacht hat und beim Top Modell nicht, ist mir rätselhaft. Die Eifons kamen ja auch mit Alu und waren recht schwer.FreundBlase wrote:Warum immer alle so auf das Alu-Gehäuse pochen, versteh ich nicht ganz. Es sieht ein klein wenig edler aus, zerkrazt aber schnell und ist um einiges schwerer ...
Bada?
-
- User
Re: Bada?
-
- mobile-Infected
- Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
- Netzbetreiber: BASE/O²
- BS: Windows 8
Genau die Tatsache, dass das Wave nicht aus Plastik, sondern aus Metall ist.
Denn wenn ich mir überlege, welchen mechanischen Belastungen mein Wave bisher ausgelastet war, da wäre jedes Galaxy bereits am Ende gewesen.
Denn wenn ich mir überlege, welchen mechanischen Belastungen mein Wave bisher ausgelastet war, da wäre jedes Galaxy bereits am Ende gewesen.
-
- User
Was machts du mit deinem Schmartfon, dass es solchen mechanischen Belastungen ausgesetzt wirdTaxidriver05 wrote:Denn wenn ich mir überlege, welchen mechanischen Belastungen mein Wave bisher ausgelastet war, da wäre jedes Galaxy bereits am Ende gewesen.

- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich allzu leichte und allzu flache Geräte gar nicht mag. Im Vergleich zum S3 ist das Wave 3 sogar leichter. Das S3 allerdings auch größer.
Bei noch flacheren Geräten wird ein Daueranruf, für mich, zur Qual.
Bei noch flacheren Geräten wird ein Daueranruf, für mich, zur Qual.
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Gestern kam ne email für DEV's. App Store Südkorea keine Bezahlung möglich wegen Gesetzesänderung. Sie würden an einer Lösung arbeiten.
Dann Abschnitt Android Store: wenn ich's richtig verstanden habe, gibts schon eine alternative Bezahlart und alles ist gegessen.
Abschnitt bada Apps: Es würde untersucht, wie weiter verfahren wird.
Letzteres zeigt: bada ist B-Ware, nix wird schnell gefixed. Und die Art der Antwort (bitte das von mir geschriebene nicht wörtlich nehmen) war so a la "Mal sehen ob man noch was machen kann".
Wird interessant, ob sie nochmal was tun.
Ray
Dann Abschnitt Android Store: wenn ich's richtig verstanden habe, gibts schon eine alternative Bezahlart und alles ist gegessen.
Abschnitt bada Apps: Es würde untersucht, wie weiter verfahren wird.
Letzteres zeigt: bada ist B-Ware, nix wird schnell gefixed. Und die Art der Antwort (bitte das von mir geschriebene nicht wörtlich nehmen) war so a la "Mal sehen ob man noch was machen kann".
Wird interessant, ob sie nochmal was tun.
Ray
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Die Mail kam doch schon vor Tagen o0
Da stand folgendes zu bada
Da stand folgendes zu bada
Kurz: Der Kaufservices und InApp Purchase wird ausgesetzt bis zukünftige Verbesserung der Bezahlung für bada OS fertig gestellt sind.bada Paid application and IAP(In-App Purchase) service
The Paid service and IAP service will be suspended until further improvements to the payment method for bada OS have been completed.
Therefore, the registration and distribution of Paid and IAP applications have been restricted in South Korea, and any bada Paid or IAP applications currently for sale in South Korea have been suspended from sales.
We appreciate your understanding and we will notify you when the service resumes.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Hero
Ja, das meinte ich.
Für uns außerhalb Südkorea wohl egal (richtig?) - nur: Man wird sehen, wie reaktionsfähig das bada Team noch ist. Oder muss da nur die Apps-App geändert werden?
Ray
Für uns außerhalb Südkorea wohl egal (richtig?) - nur: Man wird sehen, wie reaktionsfähig das bada Team noch ist. Oder muss da nur die Apps-App geändert werden?
Ray
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Ja, es ist quasi uns scheiß egal als Nutzer, als Entwickler verdient man aber derzeit in South Korea nichts.
Es wird nur ein Update der SamsungApps benötigt
An bada selbst muss nichts geändert werden =)
Es wird nur ein Update der SamsungApps benötigt

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Hero
Aha. Na, das werden sie wohl noch hinbekommen (in der gewohnten - hm - Qualität)sCion wrote: Es wird nur ein Update der SamsungApps benötigtAn bada selbst muss nichts geändert werden =)

Ray
PS: Das Wave Y mit bada 2 meiner Tochter ... wäre es mein Haupthandy, hätte ich es echt schon zurückgehen lassen. Es kann so gut wie gar nichts richtig. Da ist mein Wave 1 mit bada 1 ja Gold dagegen.