Hi,
mein Opera Mini hängt wie verrueckt. Bei jedem Seitenaufruf friert da gesamte Handy für 5-10Sekunden ein.
Das ist auch beim pdf-viewer so. Beim Opera ist es aber weitaus schlimmer.
Ich hqbe das Gefuehl, dass auch hier in Dolphin die Eingabe verzögert ist.
Im Hintergrund laufen keine Apps, ich habe nur 3 widgets aufm homescreen und die aktualisiere ich stets manuell. und das Hany habe ich vor ner halben Std neu gestartet.
Installiert ist bada 2.0 auf nem S8500
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Opera Mini hängt ständig
-
- User
- Netzbetreiber: D1
- BS: Linux
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Opera Mini hängt ständig
Ist der Opera auf der Speicherkarte installiert, oder direkt im Telefon?!
Wenn ich mich richtig erinnere, läuft er direkt auf dem Telefon deutlich performanter
Also einfahc mal deinstallieren, den Installationsort ändern und neu installieren ...
Gruß
Wenn ich mich richtig erinnere, läuft er direkt auf dem Telefon deutlich performanter

Also einfahc mal deinstallieren, den Installationsort ändern und neu installieren ...
Gruß
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- User
- Netzbetreiber: D1
- BS: Linux
Als Installationsort war bereits Telefon ausgewählt. Habe Opera neu installiert, seitdem geht's flüssig. Danke dafür schon mal.
Ein weiteres Problem besteht aber noch, das bestand schon vor der Neuinstallation (siehe Bild).
Das ist auf allen Seiten so.
Ein weiteres Problem besteht aber noch, das bestand schon vor der Neuinstallation (siehe Bild).
Das ist auf allen Seiten so.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schau mal hier:
http://www.handy-faq.de/forum/bada_foru ... ehler.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.handy-faq.de/forum/bada_foru ... ehler.html" onclick="window.open(this.href);return false;