Hallo!
Ein paar von euch kenn mich villeicht noch. War bei Badanation am Anfang relativ aktiv, bin jetzt aber schon eine lange Zeit nicht mehr online gekommen. Ich nutze aber imemr noch mein gutes Wave II ... im grossen und ganzen relativ problemlos, ausser ich nutze den Speicher zu stark.
Bei mir ist aber ketzt ein problem aufgetreten. Und zwar möchte ich über das Handy eine Internetverbindung für meinen PC herstellen. Das hatte ich auch schon mal gemacht und damals hatte es gut geklappt.
Wenn ich es jetzt anschliesse im Modus "geteiltes Internet" werde ich anch einem Benutzernamen und Passwort gefragt...an das ich mich beim besten willen nicht erinnern kann. Könnte mir jemand sagen wie ich an die Daten herankommen kann, oder ansonsten wie ich alles desinstallieren kann um es wieder komplett neu zu installieren, und um so einen neuen Namen und ein neues Passwort festlegen zu könne?
Vielen Dank!
es grüsst,
Angy
Wave für Internetverbindung - Name und Passwort vergessen
Re: Wave für Internetverbindung - Name und Passwort vergesse
Nachdem ich heute fast den ganzen Tag damit verplempert habe eine Lösung zu suchen, habe ich es jetzt endlich geschafft den richtigen Namen und Passwort zu finden. Diesesmal schreibe ich es mir auf und speichers ab ... will ned dass mir sowas nomal passiert.
Fúr alle die ein ähnliches Problem mal haben: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Benutzernamen und Passwort zurückzusetzen ... und das obwohl ich mehrere Stunden damit verbracht habe in verschiedenen Sprachen im Internet auf eine Lösung des Problems zu stossen. Ich könnte mir vorstellen dass man das Handy auf Werkzustand zurücksetzen müsste um wieder die Möglichkeit zu haben neuen Namen und Passwort einzustellen. Deswegen rate ich jedem einen Namen und ein Passwort auszuwählen an die man sich 100 pro erinnern kann, oder ansonsten es irgendwo abzuspeichern.
Es grüsst,
Angy
Fúr alle die ein ähnliches Problem mal haben: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Benutzernamen und Passwort zurückzusetzen ... und das obwohl ich mehrere Stunden damit verbracht habe in verschiedenen Sprachen im Internet auf eine Lösung des Problems zu stossen. Ich könnte mir vorstellen dass man das Handy auf Werkzustand zurücksetzen müsste um wieder die Möglichkeit zu haben neuen Namen und Passwort einzustellen. Deswegen rate ich jedem einen Namen und ein Passwort auszuwählen an die man sich 100 pro erinnern kann, oder ansonsten es irgendwo abzuspeichern.
Es grüsst,
Angy