Xperia Z als PS3 Controller?

Hier bist du richtig, wenn es um Anwendungen und Spiele geht.
Post Reply
TylerElena
User

Xperia Z als PS3 Controller?

Post by TylerElena »

Ist es möglich das Xperia Z als PS3 Controller zu verwenden ?

Die funktion ist überall in verbindung mit dem Android 4.2.2 Update ausgeschrieben,
stand sogar auf dem Datenblatt im Saturn wo ich es gekauft habe , leider kann mir keiner weiterhelfen .......und jetzt ist das Forum meine letzte Hoffnung!!
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Xperia Z als PS3 Controller?

Post by HansDampf40 »

Hallo,
habe jetzt mal selber etwas gesucht... so wie es aussieht, liegt da ein Missverständnis vor.

Du kannst nicht das Xperia als Controller für die PS3 verwenden, sondern den Controller der PS3 zum spielen auf dem Xperia.

Zumindest würde ich das hier in dem Video auch so deuten:

http://youtu.be/8NYky1G7CAo?t=2m

Was ich alternativ gefunden habe, aber eher in bescheidener Qualität, ist das

AndroG Controller Free

Gruß

ZB

P.S.... wie viele Handys hast du eigentlich ? Du hast jetzt Fragen zum Xperia Z, zum HTC One m7 und zum Galaxy S3 gestellt ? :)
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
TylerElena
User

Re: Xperia Z als PS3 Controller?

Post by TylerElena »

HansDampf40 wrote:Hallo,
habe jetzt mal selber etwas gesucht... so wie es aussieht, liegt da ein Missverständnis vor.

Du kannst nicht das Xperia als Controller für die PS3 verwenden, sondern den Controller der PS3 zum spielen auf dem Xperia.

Zumindest würde ich das hier in dem Video auch so deuten:

http://youtu.be/8NYky1G7CAo?t=2m

Was ich alternativ gefunden habe, aber eher in bescheidener Qualität, ist das

AndroG Controller Free

Gruß

ZB

P.S.... wie viele Handys hast du eigentlich ? Du hast jetzt Fragen zum Xperia Z, zum HTC One m7 und zum Galaxy S3 gestellt ? :)
ja, das ist mir klar. Ich hab Missverständnis. :P

:mrgreen: ich bin Handy Fan und mein Freund hat ein Handy-Shop. Ich gehe oft hin. Und einige Frage wurden von seiner Gästen erfahren. :engel:
Post Reply