Bin ja mal gespannt. Theoretisch, wenn Samxxx sich zusammenreißt, könnten sie binnen 1 Monats zur MWC das SDK 3.0 aus dem Ärmel schütteln...
Also ich meine wenigstens ne "Beta" mit Releasenotes etc...
Wenn das jetzt als Alpha gewertet werden könnte...
In dem Latest Ordner, hatte ich ein bissel rumgeklickt und die Installmanager samt Changelog gesehen...
Ich find es immernoch ne Frechheit, dass aktuelle Tizen mit 3.0 zu betiteln. Wenn man es richtig sieht, bringen die mit "ihrem 3.0" ja gerade mal die 1.0 stable.
Aber ein Image fürs Device würde mich natürlich brennend interessieren. Vor allem hätt ich gern mal eine richtige Version, nicht nur immer diesen abgespreckten Developer Kram.
Also habe jetzt mal bissl intensiver und tiefer mit dem SDK dingens gewerkelt.. Wegen der Auflösung.. Bei Mobile gibt es nach wie vor nur 480x800 und 720x1280... bei IVI gibt es nur 1080x1920 ... Die IVI API sieht sehr interessant aus, da lassen sich lustiger dinger mitmachen.. Ansonsten bietet es bis auf optische Änderungen und kleinere Feinheiten aktuell wenig.. Ich aktualisiere regelmäßig und so bald wirklich cooles neues da ist....posts ich
am meisten warte ich auf ein 3.0 Emulator
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
/Dear Samsung Adhub users,
We are afraid we have to notify you of discontinuing support for Tizen OS
until Tizen devices will be commercially released sometime next year.
The SDK will be removed from the website on 26th of November./
Thank you,/ Samsung AdHub Team/
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
We will support for Tizen OS from March.
You can download the Samsung AdHub SDK for Tizen at Samsung AdHub's website from March.
If you have any questions, please contact us at
(http://help.content.samsung.com/csseller/main/main.do" onclick="window.open(this.href);return false;)
Thank you,
Samsung AdHub Team
Date 2014-01-29 07:24
Shit, keine Ahnung wieso der Link jetzt nich geht...