Hallo!
Ich brauche Hilfe, nachdem ich beim Flashen nicht weiter kommen. Ich habe erfolgreich die bootfiles und die fota-datei für die neueste android-version auf mein wave 1 geflasht. also im ML stand beidesmal ALL FILES COMPLETE oder so. aber danach hat das handy nicht mehr neu gestartet sondern bleibt im download-modus mit der fehlermeldung: FILE NOT FOUND.
ausschalten oder akku raus brachte nix. und der ML erkennt mein handy auch nicht mehr.
Was kann ich tun?
Vielen lieben Dank schonmal!
Nach erfolgreichem Flashen am Display FILE NOT FOUND
-
- User
-
- User
Re: Nach erfolgreichem Flashen am Display FILE NOT FOUND
Hi nochmal,
der Hilferuf hat sich erledigt^^ Habs irgendwie trotzdem geschafft.
LG, halbbitter
der Hilferuf hat sich erledigt^^ Habs irgendwie trotzdem geschafft.
LG, halbbitter
Hallo liebe community,
der Autor dieses Topics, hat dieses Thema ja zwar schon so gut wie geschlossen, dennoch möchte ich euch hier um Rat bitten, da ich das gleiche Problem habe bei der Installation der Android Version 4.4 KitKat. Mein genaues Problem ist, dass wenn ich nach dem Flashen das Handy ausgeschaltet habe und dann versuche ins Recovery Menü zu kommen erscheint die Fehlermeldung "FILE NOT FOUND".
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen!
(Vorher hatte ich die Fehlermeldung PC mit Ausrufezeichen beim Neustart, hier habe ich jedoch die Anleitung bei wiki.badanation befolgt und das Flashen der "FOTA" Datei und der "Bootfile" manuell wiederholt, doch nun ist dieses Problem da
)
der Autor dieses Topics, hat dieses Thema ja zwar schon so gut wie geschlossen, dennoch möchte ich euch hier um Rat bitten, da ich das gleiche Problem habe bei der Installation der Android Version 4.4 KitKat. Mein genaues Problem ist, dass wenn ich nach dem Flashen das Handy ausgeschaltet habe und dann versuche ins Recovery Menü zu kommen erscheint die Fehlermeldung "FILE NOT FOUND".
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen!

(Vorher hatte ich die Fehlermeldung PC mit Ausrufezeichen beim Neustart, hier habe ich jedoch die Anleitung bei wiki.badanation befolgt und das Flashen der "FOTA" Datei und der "Bootfile" manuell wiederholt, doch nun ist dieses Problem da

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Hilfe zu Android auf dem Wave findest du wohl eher im xda developers forum...
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Okey danke! Dann versuche ich es dort mal.