sMOVE?

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
reditalian
User

sMOVE?

Post by reditalian »

Hallo Leute,
vielleicht kennt der eine oder andere ja sMOVE. Gibts was Vergleichbares für Andorid? Ich fand sMOVE ne ganz interessante App auf meinem Wave2 und such was ähnliches für nen Androiden. Vor allem Touren zu tracken und nach Googel Earth zu exportieren, fand ich recht gut, auch wenn GPS auf dem Wave manchmal etwas zickig war. Mein Wave2 ist zwar immer noch im Dienst, aber mittlerweile bin ich auch bei Andoid angekommen.
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Re: sMOVE?

Post by rick85 »

Hallo.

Also meine bada Zeit ist schon etwas sehr lange zurück.
Was war genau smove?
man hat eine route erstellt und auf earth exportiert?
Wenn dem so ist hatte ich einmal so eine app drauf. War direkt von google aber im store finde ich sie nicht mehr.
Ich werde mich aber schlau machen.

Gruss
rick

Gesendet von meinem LG G2
LG G 2 Modder
rick85
mobile-Mastermind

Post by rick85 »

Sieh dir das mal an. Vielleicht ist das ja so etwas in der richtung das du suchst.

https://play.google.com/store/apps/deta ... s.mytracks" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
rick
LG G 2 Modder
reditalian
User

Post by reditalian »

Hallo rick,
sieht auf den ersten Blick ganz gut aus und kommt von den Funktionen sMOVE auch nahe. Muss ich mal etwas näher damit beschäftigen.

Gruß
Thomas

Edit:
Hab mich gerade mal etwas näher damit beschäftigt. Hätte was werden können, bis zum letzten Update. Vorher war die App wohl mal ganz gut, aber momentan scheint sie echt komische Sachen zu machen. Da wird von Radfahrern berichtet, die mit 150 Sachen unterwegs waren, andere waren joggen mit 900 und haben dabei über 10.000 Kalorien verbraucht. Kein Wunder bei dem Tempo :lol: Die App scheint wohl im Moment massive GPS Probleme zu haben. Schade eigentlich, dass 90% der Apps Schrott sind, sogar die kostenpflichtigen. War ja aber bei Bada auch nicht viel anders, wobei ich ein paar kleine und nützliche Bada Apps auf dem Wave habe.
rick85
mobile-Mastermind

Post by rick85 »

Hallo Thomas.

Ich habe die app leider nie selbst getestet da ich nicht gerade so sportlich bin.
Aber wenn du möchtest kann ich sie gerne mal antesten.
In det Arbeit habe ich ja da einige Möglichkeiten.

Ich habe mir die bewertungen lwider nicht durchgelesen, hab sie nur entdeckt und gedacht hey das ist die die ich hatte und sie gleich verlinkt.

Gruss
rick

Gesendet von meinem LG G2
LG G 2 Modder
Post Reply