Ja, das ist mir schon klar. Der Massenspeichermodus bringt nur leider nichts, wenn man Firmwares flashen will. Auch für WaveBackup hab ich ihn nicht verwendet. Lediglich den COM Port.adfree wrote:
Ich bezog mich eigentlich darauf...
Das MTP oder wie das Ding nochmal hieß, ebenso wie der Massenspeichermodus eine andere "Strategie" verfolgt...
Denk einfach daran, wie Dein Wave sich mit dem Windows Explorer unterhält...
Ufff ..... keine Ahnung, welche Laus dir Heute wieder über die Leber gelaufen ist, aber weder will ich dich verarschen, noch mache ich mich über dich Lustig. Ich verstehe nur einfach nicht mehr, was du überhaupt willst??!?!?! Willst du ein Gerät, um Tizen ausprobieren zu können, oder nicht ... Warum gerade das RDPQ?? Erst sagst du, wir sitzen auf dem Source code, dann sagst du, du hättest ihn doch selbst ..... ja was denn nun??adfree wrote: Ja genau, ich bin doof...
Ich hab nix besseres zu tun. Als mir für ca. 500 Euro ein Alienraumschiff ins Zimmer zu stellen...
Wo ich noch selbst alles durch den Compiler jagen muß...
Ist klar.
Du weißt doch. Das ich in den 3 Jahren jetzt keine einzige Zeile selbst compilieren konnte...![]()
Über wen machst Du Dich gerade lustig?
Ich akzeptiere das Du keine Lust + keine Zeit hast.
Andere Prioritäten ebend.
Aber veralbern kann ich mich alleine.., da brauch ich Dich nicht dazu.
Den Link zu lthor Source Code, brauch ich nicht. Eine Variante hab ich irgendwo selbst gepostet...
Das ist aber Perlen vor die Säue...
Ich hab zwar Bock, aber weder Hirn zum compilieren.
Noch ein RD-PQ zum Probieren...
Warum tust du soetwas??? Wieviel hast du denn für die Teile investiert, und glaubst du nicht, dass du nicht für einen ähnlichen Betrag ein vernünftiges ARM DevKit bekommen hättest?? Ich verstehe dich einfach gerade nicht. Auf der einen Seite jammerst du, dass man dich verarschen will, auf der anderen Seite ignorierst du die Tipps, die wir dir geben ...... eigentlich sollten wir uns verarscht von dir vorkommen, und nicht umgekehrt!adfree wrote: Die I9300 Teile die ich mir teuer GEKAUFT habe, muß ich erst noch zummenschustern...
Ich glaube es hat 16GB aber prüfen kann ich das erst Heute Abend.adfree wrote: Wenn einer Bock hat mich zu unterstützen. Tizen auf I9300 zu bekommen.
Dann würde ich die Info sehr begrüßen...
RD-PQ hat wieviel GB eMMC ?
32 oder 16 ?
Ich kanns mühseelig auch aus der Tizen_GPT_Ver08.pit rausrechnen...
MfG
@Catscratch:
Dass der Code da liegt weiss ich, aber wo er vorher herkam nicht!