Ascend G6

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
Post Reply
MotionPicture
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Ascend G6

Post by MotionPicture »

Hallo Leute, ich bin nun auch Android besitzer mit einem Chinesen^^mein wave hat am anfang der Woche nun den Geist aufgegeben, tja und was soll ich sagen man ist schon ein bissel Bada verwöhnt. Ich muss mich doch mehr an Android gewöhnen als ich dachte. Zudem musste ich mir eine Email-App aus dem Store laden damit ich im Imap Puschnachrichten erhalten kann. einen Antivieren Scanner hab ich auch drauf mir feht eigentlich nur noch eins, da ich dieses Smartphone auch für meine Firma nutzen möchte, gibt es eine App die mir sozusagen Apps , Daten, Bilder, Nummern und co verschlüsselt ? so das whatsapp und co keinen zugriff darauf haben ?

Was für Apps könnt Ihr noch empfehlen? und wisst Ihr wie man bei android wirklich die apps schließt ? Wenn ich die (ich nenne sie hometaste) länger gedrückt halte erscheint nur ein verlauf der geöffneten apps diesen kann ich leeren und ich erhalte auch speicherplatz zurück nur google play musik läuft trozdem weiter, ich bekomme das zum teufel net gesclossen ich muss immer das lied auf pause drücken.

Gruß der MotionPicture^^
Image

10 kleine MotionPictures ...
Post Reply