Laptop avira probs

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Post Reply
clemor
mobile-Infected
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit

Laptop avira probs

Post by clemor »

..hey,
ich bräuchte mal Hilfe mit mein Laptop,Windows 7..:) ..
..mein avira machte probleme,da dachte ich mir,ich lösche alles und lade es mir neu..gesagt getan,mit Revo uninstaller habe ich alles gelöscht,die avira exe aus den Downloads gelöscht,in der systemsteuerung Programme gelöscht..nun dachte ich,alles toll,denkste..trotz Neustarts blieb der Regenschirm
in der leiste..ich also auf Programme/Dateien suche,und siehe da,da gibt's noch viele avira dateien,z.b. : avira_de__fm.exe..beim löschversuch kommt die Meldung g,ich bräuchte Admi rechte..:( ..also habe ich weiter gesucht,die exe steht unter Programme (×86) und lässt sich da auch nicht löschen,Meldung : Zugriff verweigert,sie brauchen die berrechtigung vom system..:( ..also weiter gesucht..: unter systemsteuerung /System und Sicherheit kommt das Fenster mit : wartungscenter,windows-Firewall,System ect,und ganz unten steht mit i-con Flash Player und darunter avira antivirus..häää..??????..
..nun meine frage,weiß jemand rat..??..:)
..tsd danks und lg..
dathobi
User
Smartphone system: Android

Re: Laptop avira probs

Post by dathobi »

So sorry. Leider habe ich keine Erfahrung und keine Ahnung.

hulle6 mediapad m2 8.0 folie
Tasten und Knöpfe sind perfekt in die Hülle verarbeitet und lassen sich problemlos bedienen. www.hulle6.com
Post Reply