Ich glaube ich wurde gerade übern Tisch gezogen.
Hab die Tage auf Werder Bremen gesetzt und gewonnen.
27 Euro habe ich gewonnen, hab ich ausgerechnet.
Habe mir das Geld auf meine PrePaid-Kreditkarte auszahlen lassen und habe nur knapp 26 Euro erhalten. Bin doch nicht blöd, was soll das?
Wurde abgezogen von Sportwettenanbieter
- Rollowitsch
- User
- Smartphone system: Android
Wurde abgezogen von Sportwettenanbieter
Science is a differential equation. Religion is a boundary condition. ALAN TURING
Re: Wurde abgezogen von Sportwettenanbieter
Hallo,
klingt für mich nicht nach Betrug sonder eher nach gebühren, vielleicht schaust du nochmal bei deinem Wettanbieter nach ob da gebühren anfallen. Eigentlich ist Pay Pal meines wissens nach Gebührenfrei, wenn es darum geht Geld auf das Pay Pal Konto zu laden. weiß nicht ob dein Wettanbieter Gebühren zahlen muss, die er dann eben auf dich ablädt, aber naja, einfach nochmal den Blick in die AG werfen. Gibt auch noch andere Zahlungsmethoden im Netz. Bei jedem Anbieter ist es etwas anders, einfach mal informieren lassen. Zum beispiel hier: https://wett24.com/bezahlmethoden-wettanbieter/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist halt unnötig Paypal zu nutzen, wenn du auch andere Möglichkeiten hast.
Lass krachen und reg dich nicht auf!
Best
klingt für mich nicht nach Betrug sonder eher nach gebühren, vielleicht schaust du nochmal bei deinem Wettanbieter nach ob da gebühren anfallen. Eigentlich ist Pay Pal meines wissens nach Gebührenfrei, wenn es darum geht Geld auf das Pay Pal Konto zu laden. weiß nicht ob dein Wettanbieter Gebühren zahlen muss, die er dann eben auf dich ablädt, aber naja, einfach nochmal den Blick in die AG werfen. Gibt auch noch andere Zahlungsmethoden im Netz. Bei jedem Anbieter ist es etwas anders, einfach mal informieren lassen. Zum beispiel hier: https://wett24.com/bezahlmethoden-wettanbieter/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist halt unnötig Paypal zu nutzen, wenn du auch andere Möglichkeiten hast.
Lass krachen und reg dich nicht auf!
Best
-
- User
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: MacOS
Re: Wurde abgezogen von Sportwettenanbieter
Die Differenz ist ja jetzt nicht allzu groß... vielleicht einfach verrechnet?