Marke Samsung
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Marke Samsung
Heftig, vorallem wenn man sich die Story von Samsung mal durchliest wie die überhaupt angefangen haben.
Kannte ich zwar schon, aber das die so krass viel haben wusste ich nicht.
Ist das krass wie teuer die Mikrowellen sind. Von Panasonic kostet da eine über 500€
Kriegst ja schon n top notebook für oder 5 MWs.
Naja, irgendwann erfüll ich mir den traum, in ner mw von samsung essen warm zu machen ;D
Mir gefällt jedenfalls die Marke insgesamt und bin von der Qualität überzeugt.
Kannte ich zwar schon, aber das die so krass viel haben wusste ich nicht.
Ist das krass wie teuer die Mikrowellen sind. Von Panasonic kostet da eine über 500€
Kriegst ja schon n top notebook für oder 5 MWs.
Naja, irgendwann erfüll ich mir den traum, in ner mw von samsung essen warm zu machen ;D
Mir gefällt jedenfalls die Marke insgesamt und bin von der Qualität überzeugt.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
TV, AV-Reciever, Monitore, Arbeitsspeicher im alten PC und im Laptop, Grafikkarten-Videospeicher, Festplatten 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
TV-40" , TFT 22", Handy (S8500)
Beim Beamer wär es beinahe samsung geworden , aber da fehlte mir in der preisklasse einfach ein paar sachen die ich haben wollte, samsung hatte net mal nen HDMI zu der zeit , darum musst ich das böse LG nehm.
Und von den handys her ist das Wave mein viertes Samsung Handy und ich wechsel nicht so oft, davor war ne noch Siemens ohne BenQ ^^
und zum Videospeicher , meine alten Voodookarten haben auch Samsung Ram ^^
Beim Beamer wär es beinahe samsung geworden , aber da fehlte mir in der preisklasse einfach ein paar sachen die ich haben wollte, samsung hatte net mal nen HDMI zu der zeit , darum musst ich das böse LG nehm.
Und von den handys her ist das Wave mein viertes Samsung Handy und ich wechsel nicht so oft, davor war ne noch Siemens ohne BenQ ^^
und zum Videospeicher , meine alten Voodookarten haben auch Samsung Ram ^^
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Ich habe eine Mikrowelle von Samsung
... aber nicht die ganz teure.
Dann noch mein Fernseher und mein Wave.

Dann noch mein Fernseher und mein Wave.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- BS: Windows XP
Hab immer mehr von Samsung, bin kein Fan und fand es daher erstaunlich. Aber es waren die Resultate meiner Suche nach gutem Preis-Leistungsverhältnis bei guter absoluter Leistung. Ich vertraue nicht blind, aber Samsung hat bei mir nun einen Bonus.
3 verschiedene MP3-Player, 2 Monitor-Käufe, fast nen Drucker, fast ne Festplatte, nun das Wave.
Bin insgesamt sehr zufrieden. Sony hatte mal ein paar Jahre Quali-Probleme, Samsung ist für mich eine Art Nachfolger.
Ray
3 verschiedene MP3-Player, 2 Monitor-Käufe, fast nen Drucker, fast ne Festplatte, nun das Wave.
Bin insgesamt sehr zufrieden. Sony hatte mal ein paar Jahre Quali-Probleme, Samsung ist für mich eine Art Nachfolger.
Ray
-
- mobile-Legend
Von JesusRocks geschrieben:
Mein erstes Handy war ein Samsung, und das zweite (mein Wave :love: ) ebenfalls.
Das Nokia als Lückenfüller welches ich ausgeliehen hatte zählt nicht <_<
Und ich hatte echt überlegt obs schlau ist überhaupt ein Smartphone zu holen, weil mein Besitz muss schon derbe unter meiner Schreckensherrschaft leiden
Aber bis auf ein paar Kratzer hat mein Wave KEINE Macke, und das finde ich wirklich respektabel.
Es gibt Dinge die müssen zuverlässig sein, egal was passiert.
Meine Samsung-Handys waren das immer, und der Preis war auch okay. Somit werde ich mir mein Leben lang nur Samsung-Handys holen solange die Qualität gleich bleibt, auch wenn die Konkurrenz vllt die eine oder andere sinnlose App mehr hat
Mein Auto ist leider kein Samsung, aber ähnlich zuverlässig
Hat mich nach einem Unfall obwohl es wirklich bös aussah noch gut 250km nach Hause gezogen ohne dass irgendwas nicht funktioniert hat. Der Kühler war zwar "minimal" lädiert, aber das hat die Karre nicht gestört :love:
Wenn Samsung Autos bauen würde... 8000€ für nen neuen Mittelklasse-Kombi der gut aussieht, vollkommen ausreichend motorisiert ist, mit 5L auf 100km klarkommt und viele gute und brauchbare Funktionen hat.. Cool wärs
Aber da bald (bald... also in nem Jahr.. <_< ) wenn Geld da ist ein neuer Monitor herkommt wird Samsung neben Iiyama direkt mal Favorit sein.
Und die ERSTE Investition in meinem eigenen Haushalt wird ne Samsung-Mikrowelle sein! :fgrin:
FreshboySN, ich lad dich zum Mikrowellenlasagne-Wettessen ein, okay?
Mein erstes Handy war ein Samsung, und das zweite (mein Wave :love: ) ebenfalls.
Das Nokia als Lückenfüller welches ich ausgeliehen hatte zählt nicht <_<
Und ich hatte echt überlegt obs schlau ist überhaupt ein Smartphone zu holen, weil mein Besitz muss schon derbe unter meiner Schreckensherrschaft leiden

Es gibt Dinge die müssen zuverlässig sein, egal was passiert.
Meine Samsung-Handys waren das immer, und der Preis war auch okay. Somit werde ich mir mein Leben lang nur Samsung-Handys holen solange die Qualität gleich bleibt, auch wenn die Konkurrenz vllt die eine oder andere sinnlose App mehr hat

Mein Auto ist leider kein Samsung, aber ähnlich zuverlässig

Wenn Samsung Autos bauen würde... 8000€ für nen neuen Mittelklasse-Kombi der gut aussieht, vollkommen ausreichend motorisiert ist, mit 5L auf 100km klarkommt und viele gute und brauchbare Funktionen hat.. Cool wärs

Aber da bald (bald... also in nem Jahr.. <_< ) wenn Geld da ist ein neuer Monitor herkommt wird Samsung neben Iiyama direkt mal Favorit sein.
Und die ERSTE Investition in meinem eigenen Haushalt wird ne Samsung-Mikrowelle sein! :fgrin:
FreshboySN, ich lad dich zum Mikrowellenlasagne-Wettessen ein, okay?

- Valentine
- mobile-Hero
Yeah geht klar ;D <3 Lasagne
HD , welche MW hast n du?
HD , welche MW hast n du?
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von JesusRocks geschrieben:
Der Hans der garnicht Hans heißt hat ja schon eine! :fgrin:
Ich glaub wir ziehen das Wettessen was vor, hm?
Der Hans der garnicht Hans heißt hat ja schon eine! :fgrin:
Ich glaub wir ziehen das Wettessen was vor, hm?

Ich persönlich besitze das Wave und seit einigen Monaten auch eine Kompakt-Digitalkamera.
Meine persönliche Meinung zu Samsung ist, dass das Potenzial da ist, aber vielfach die Produkte zu sehr auf den Markt gedrückt werden, ohne 100%igem Test.
Die Produkte haben manchmal einige Tücken/Probleme, welche man vor dem Verkaufsstart leicht lösen hätte können.
Aus diesem Grund, bin ich noch beim Überlegen, ob ich mir ein Samsung Notebook kaufe, oder doch lieber zu einer anderen Marke greife.
Meine persönliche Meinung zu Samsung ist, dass das Potenzial da ist, aber vielfach die Produkte zu sehr auf den Markt gedrückt werden, ohne 100%igem Test.
Die Produkte haben manchmal einige Tücken/Probleme, welche man vor dem Verkaufsstart leicht lösen hätte können.
Aus diesem Grund, bin ich noch beim Überlegen, ob ich mir ein Samsung Notebook kaufe, oder doch lieber zu einer anderen Marke greife.