Aero Clock Widget...

ceLsius
User
Firmware: XXKF3
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Aero Clock Widget...

Post by ceLsius »

Ja dann hab ich mich doch nicht getäuscht, so kam's mir nämlich auch vor!

Du benutzt so ne kleine Form von...was?! :D

OK, OK, dann bewerte ich jetzt auch mal.

Aber Frank, willst du nicht trotzdem so ein kleines, feines, stylishes Widget basteln? Das Design von WaveWeatherHD Pro ist schon ziemlich nett, das stimmt. Aber du kannst das bestimmt noch schicker und vorallem besser funktionierender! ;)
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone

Aero Clock Widget...

Post by AxXxL »

Also ich nutze des Simply weather Widget 2.2 ... gibts hier im Forum. Find die recht gut...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
ceLsius wrote:Ja stimmt das Wetter-Widget hatte ich vorher eine Zeit lang, aber irgendwas war, was mich daran gestört hat. Ich meine dass es etwas verbuggt war und teilweise eine recht hohe CPU-Last verursacht hat, ist das bei dir nicht so, Frank?
Sicher, dass es dieses war? Dies ist erst neu (24.11.)! Bin eigentlich zufrieden...
Sind mir noch keine Bugs aufgefallen! Was geht denn nicht?

Ich guck mal ob ich für nen Wetter-Widget die Zeit finde! ;)
SymBadia wrote:Kommentar abgegeben ^^
Thanks! :happy: Aber... hättest ruhig auch die Sterne anklicken können! ;)

Beste Grüße
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von SymBadia geschrieben:
das mit den sternen funktionierte nicht, kies meckerte und meint das geht nur bei gekauften apps ._.
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
SymBadia wrote: das mit den sternen funktionierte nicht, kies meckerte und meint das geht nur bei gekauften apps ._.
Warst Du mit Deinem Account eingeloggt, mit dem Du die Uhr auch gekauft hast?

Und auf dem Wave direkt?

Naja, egal! Dank Dir für den netten Kommentar! ;)

EDIT:

@ceLsius, ich dank Dir auch! :love:
ceLsius
User

Aero Clock Widget...

Post by ceLsius »

So, hab dir auch mal einen marketingreifen Comment mit Sternen hinterlassen.
Ist es bei euch auch so, dass die Anzeige der Sterne bei der Übersicht der Kommentare immer anders ist, als wenn man ihn geöffnet hat?
Ja ganz sicher, hatte es vor 1,5 bis 2 Wochen drauf.

Manchmal hat er sich nicht aktualisiert oder hat sehr lange gebraucht, wenn ich manuell aktualisiert habe und der Durchlauf der Homescreens war mit dem Widget als es offen war leicht hakelig im Vergleich zu sonst.

Simply Weather Widget hab ich glaub ich sogar. Schau ich gleich mal nach..Danke für den Hinweis.
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
ceLsius wrote: So, hab dir auch mal einen marketingreifen Comment mit Sternen hinterlassen.
Dankeschön! :love:
ceLsius wrote:Ist es bei euch auch so, dass die Anzeige der Sterne bei der Übersicht der Kommentare immer anders ist, als wenn man ihn geöffnet hat?
Ja, ist korrekt so! Wenn man den Kommentar öffnet, dann wird die Gesamtbewertung angezeigt und nicht die zum Kommentar!

Beste Grüße
ceLsius
User

Aero Clock Widget...

Post by ceLsius »

Oh, ich muss korrigieren.
Die Uhr läuft bei mir leider doch nicht so einwandfrei, wie ichs schrieb. Die CPU-Auslastung schwankt leider doch recht stark und das liegt auch ganz sicher nicht an meiner Firmware, weil die ist ganz neu von gestern Abend und läuft wie geschmiert. Den Kommentar bzw. die Bewertung werde ich dennoch nicht ändern, ich hoffe mal, du fixt das schnell, damit nicht zu viele Leute jetzt kaufen und danach doof gucken.. ^^
Und zwar hab ich mich grad gewundert, dass auf einmal 8% vom Akku weg waren. CPU-Last angeguckt: Um die 40% rum gependelt. Dachte ich: gut, wird an einer App liegen, die ich gerade geöffnet hatte, die Uhr kanns ja nicht sein. :P
Also Wave-Neustart. Danach war die Auslastung erst bei 24%, dann bei 1%, danach ist sie stetig um die 1-10% geschwankt. Daraufhin hab ich das Widget geschlossen --> Konstant 1%.
Widget wieder geöffnet --> 24%, 25%, 24%, 1%, 24% ...
Sehr komisch das ganze, weil manchmal schwankts um 1% rum, manchmal um 20% und manchmal sogar um 40%.
Was meinst du, woran das liegt, Frank? Und ist das bei dir auch so, SymBadia?
Bitte um Hilfe! Will dir Uhr nicht im Widget-Dock vergammeln lassen, fand sie doch so stilvoll..:)

EDiT: HW 1.000, FW darijoa's JI5 FULL aus der DB.

EDiT II.: Hab's nochmal länger beobachtet. Nach erneutem Öffnen der Uhr:
ca. 5-10 Sekunden lang um die 20%, 5 Sek. auf 1%, 8%, 10 Sek. auf 1%, 25%, 5 Sek. auf 1%, 8%, 5 Sek. auf 1%, 24%, 10 Sek. auf 1%, 4%, 8%... usw. usf.
Und wie gesagt, wenn die Uhr zu ist, bleibt er konstant auf 1%, auch über einen langen Zeitraum. Vielleicht mal alle 30-60 Sek. auf 4% oder so. Was ist da los?
badanation
mobile-Legend

Aero Clock Widget...

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
Sei mal bisschen geduldig! Habs gestern schon in nem anderen thread geschrieben!

Musste wegen Samsung ein Script einbauen, welches die Uhr bei einem Zeitwechsel automatisch refresht, so dass man auch die Uhrzeit im System nicht nur vor, sonder auch zurückstellen kann, ohne das sich das Widget aufhängt (die meisten anderen Widgets, z.B. alle die es hier in der Download-Base gibt, bleiben dann hängen! ;) )! Dies passiert z.B. immer nach einem Farbwechsel, bzw. schon wenn man das Farbmenü öffnet!

Bleib mal bei CPU-Last und achte drauf... geht nach einer Weile runter auf 1% und bleibt dann auch dauerhaft so, eben bis man wieder die Uhrzeit oder die Farbe ändert. ;)

Beste Grüße
ceLsius
User

Aero Clock Widget...

Post by ceLsius »

Das Wave liegt gerade vor mir mit CPU-Last geöffnet.

War z.B. gerade in SamsungApps, hab kurz was nachgeguckt, dann wieder geschlossen und wieder zur CPU-Last.
Daraufhin ist diese im Sekundentakt (deutet ja schon auf eine Uhr hin) zwischen 24%-28% geschwankt. Ging dann nach ca. 20 Sekunden schrittweise runter auf 1%.
Leider bleibt sie dort aber nicht festgenagelt. Es kommen ständig (so alle 5 Sekunden würde ich schätzen) Peaks auf bis zu 28%. Manchmal sind's auch nur 3%.
Aber das ist dennoch einfach zu viel, für meinen Geschmack.

Die Farbe habe ich nicht verändert, ist also auf weiß. Ebenso habe ich die Uhrzeit nicht verändert. Steht bei mir auch nicht auf automatischer Aktualisierung, sondern ist manuell festgelegt.

Ich bin geduldig, möchte die Uhr aber gerne nutzen. Du sollst gerne die Zeit für's Fixen bekommen, war nur ein Ratschlag, dass du dich damit beeilst, damit nicht bald zu viele Beschwerde-Kommentare kommen, die den schönen Sterne-Schnitt wieder runterziehen. Also gib Gas! :D
Locked