Oh, ich muss korrigieren.
Die Uhr läuft bei mir leider doch nicht so einwandfrei, wie ichs schrieb. Die CPU-Auslastung schwankt leider doch recht stark und das liegt auch ganz sicher nicht an meiner Firmware, weil die ist ganz neu von gestern Abend und läuft wie geschmiert. Den Kommentar bzw. die Bewertung werde ich dennoch nicht ändern, ich hoffe mal, du fixt das schnell, damit nicht zu viele Leute jetzt kaufen und danach doof gucken.. ^^
Und zwar hab ich mich grad gewundert, dass auf einmal 8% vom Akku weg waren. CPU-Last angeguckt: Um die 40% rum gependelt. Dachte ich: gut, wird an einer App liegen, die ich gerade geöffnet hatte, die Uhr kanns ja nicht sein.

Also Wave-Neustart. Danach war die Auslastung erst bei 24%, dann bei 1%, danach ist sie stetig um die 1-10% geschwankt. Daraufhin hab ich das Widget geschlossen --> Konstant 1%.
Widget wieder geöffnet --> 24%, 25%, 24%, 1%, 24% ...
Sehr komisch das ganze, weil manchmal schwankts um 1% rum, manchmal um 20% und manchmal sogar um 40%.
Was meinst du, woran das liegt, Frank? Und ist das bei dir auch so, SymBadia?
Bitte um Hilfe! Will dir Uhr nicht im Widget-Dock vergammeln lassen, fand sie doch so stilvoll..
EDiT: HW 1.000, FW darijoa's JI5 FULL aus der DB.
EDiT II.: Hab's nochmal länger beobachtet. Nach erneutem Öffnen der Uhr:
ca. 5-10 Sekunden lang um die 20%, 5 Sek. auf 1%, 8%, 10 Sek. auf 1%, 25%, 5 Sek. auf 1%, 8%, 5 Sek. auf 1%, 24%, 10 Sek. auf 1%, 4%, 8%... usw. usf.
Und wie gesagt, wenn die Uhr zu ist, bleibt er konstant auf 1%, auch über einen langen Zeitraum. Vielleicht mal alle 30-60 Sek. auf 4% oder so. Was ist da los?