Aero Clock Widget...
-
- mobile-Legend
Aero Clock Widget...
Von SymBadia geschrieben:
Moin Moin,
ich habe mir gestern mal die Aero Clock gekauft und muss erstmal dazu sagen, ich bin schlichtweg sehr begeistert, sehr gute Arbeit Frank.
Leider fallen mir aber kleine makel auf, wie z.B. bei einem Neustart des Handys muss man die Farbeinstellungen etc neuauswählen, also sie speichert nicht, finde ich ja doch eher uncool, da ich mein Handy öfters mal neustarte.
Und wie es schon bei einem Kommentar im Appstore stand, hängt die Uhr wirklich ab und zu mal. Die Sekundenanzeige geht manchmal etwas zu schnell also nich sekundengetreu oder überspringt eine sekunde mal, wenn ich mir die Uhr eine Minute lang betrachte, kommt das ziemlich häufig vor.
Wär es möglich das zu fixen? An sich ja nicht sooo tragisch, aber ich meine da geht noch mehr.
Wäre ja super, wenn du (Frank) es verbessern könntest...
Moin Moin,
ich habe mir gestern mal die Aero Clock gekauft und muss erstmal dazu sagen, ich bin schlichtweg sehr begeistert, sehr gute Arbeit Frank.
Leider fallen mir aber kleine makel auf, wie z.B. bei einem Neustart des Handys muss man die Farbeinstellungen etc neuauswählen, also sie speichert nicht, finde ich ja doch eher uncool, da ich mein Handy öfters mal neustarte.
Und wie es schon bei einem Kommentar im Appstore stand, hängt die Uhr wirklich ab und zu mal. Die Sekundenanzeige geht manchmal etwas zu schnell also nich sekundengetreu oder überspringt eine sekunde mal, wenn ich mir die Uhr eine Minute lang betrachte, kommt das ziemlich häufig vor.
Wär es möglich das zu fixen? An sich ja nicht sooo tragisch, aber ich meine da geht noch mehr.
Wäre ja super, wenn du (Frank) es verbessern könntest...
-
- mobile-Legend
Aero Clock Widget...
Von Frank geschrieben:
Erstmal danke fürs Lob! :love:
Also das lass ich nicht auf mir sitzen!
Bei mir werden keine Sekunden übersprungen oder sowas.
Hab jetzt nur auf die schnelle mal zweieinhalb Minuten gefilmt...
S-WwrzA5za8
...jaja, wenigstens die Kamera hätte ich gerade hinstellen können!
Wie Du siehst... läuft bei mir wirklich Butterweich!
Und hängengeblieben ist Sie bei Dir auch? o.O
Ich meine, Samsung hat die echt von zig Testern überprüfen lassen, die hätten doch auch was gesagt. Glaub mir, die mäkeln wirklich an jedem Scheiss rum... das wäre aufgefallen!
Welche Hardware-Version hat Dein Wave? Wie ist die CPU-Last mit der Uhr bei Dir?
Irgendwas scheint ja mit Deinem Wave nicht "okay" zu sein... sagt ja schon Dein "HD Games Thread"...
Sehr komisch alles! Video lass ich bis morgen drin, dann werd ich es löschen.
Beste Grüße
Erstmal danke fürs Lob! :love:
Ist schon in Arbeit, klappt auch schon ganz gut. Wird dann im nächsten Update mit bei sein.SymBadia wrote:... bei einem Neustart des Handys muss man die Farbeinstellungen etc neuauswählen, also sie speichert nicht, finde ich ja doch eher uncool, da ich mein Handy öfters mal neustarte.
SymBadia wrote:Und wie es schon bei einem Kommentar im Appstore stand, hängt die Uhr wirklich ab und zu mal. Die Sekundenanzeige geht manchmal etwas zu schnell also nich sekundengetreu oder überspringt eine sekunde mal, wenn ich mir die Uhr eine Minute lang betrachte, kommt das ziemlich häufig vor.

Bei mir werden keine Sekunden übersprungen oder sowas.
Hab jetzt nur auf die schnelle mal zweieinhalb Minuten gefilmt...
S-WwrzA5za8
...jaja, wenigstens die Kamera hätte ich gerade hinstellen können!

Wie Du siehst... läuft bei mir wirklich Butterweich!
Und hängengeblieben ist Sie bei Dir auch? o.O
Ich meine, Samsung hat die echt von zig Testern überprüfen lassen, die hätten doch auch was gesagt. Glaub mir, die mäkeln wirklich an jedem Scheiss rum... das wäre aufgefallen!
Welche Hardware-Version hat Dein Wave? Wie ist die CPU-Last mit der Uhr bei Dir?
Irgendwas scheint ja mit Deinem Wave nicht "okay" zu sein... sagt ja schon Dein "HD Games Thread"...
Sehr komisch alles! Video lass ich bis morgen drin, dann werd ich es löschen.
Beste Grüße
-
- mobile-Legend
Aero Clock Widget...
erstmal danke für dein ausführlichen kundenservice
ich habe jetzt fullflash auf jf7 durchgeführt und flashe nun wieder auf jk1 alles runtergeschmissen und komplett neu gemacht alles.
danach werde ich erneut alles testen und dir bescheid geben
Würde mich sehr freuen wenn das update rauskommt, wo er das speichert nachdem neustart.
Ich bin sonst sehr zufrieden mit deinem widget tolle leistung
erstmal danke für dein ausführlichen kundenservice

ich habe jetzt fullflash auf jf7 durchgeführt und flashe nun wieder auf jk1 alles runtergeschmissen und komplett neu gemacht alles.
danach werde ich erneut alles testen und dir bescheid geben
Würde mich sehr freuen wenn das update rauskommt, wo er das speichert nachdem neustart.
Ich bin sonst sehr zufrieden mit deinem widget tolle leistung

- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Aero Clock Widget...
Also, manchmal, wirklich ganz selten, springt sie auf die richtige Zeit. wenn das Wave zB grad viel aktiv war (neustart) oder ich gerade gespielt hab. dann sieht man sie ein paar sek überspringen um wieder die richtige Zeit anzuzeigen.
Aber, wirklich die schönste Uhr mMn ^_^
Aber, wirklich die schönste Uhr mMn ^_^
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
-
- mobile-Legend
Aero Clock Widget...
ja ich hab jetzt alles neu gemacht etc. das uhrenproblem is gelöst
ja ich hab jetzt alles neu gemacht etc. das uhrenproblem is gelöst
- ceLsius
- User
- Firmware: XXKF3
- Netzbetreiber: o2
Aero Clock Widget...
Oh man, Frank! Nach diesem Video musste ich jetzt "leider" auch zuschlagen. Sieht wirklich zu schön aus, auch oder gerade wegen den Sekunden..
Also, ein Kunde mehr, der auf's Update wartet, gib Gas!
EDiT:
Dafür schmeiß ich jetzt sogar extra meine AkkuWeather Clock vom Screen, hat jemand eine vergleichbar gute "Wetter-only-Widget-Alternative"? Ich finde, du könntest dich als "Entschädigung" ruhig mal dransetzen, Frank
Am besten eins, was vergleichbar stylish und ressourcenschonend ist.
Wär' ein Traum. Weil die anderen Weather-Widgets aus'm Store sind echt nicht so der Bringer, find ich. Entweder verbuggt, hässlich, zu groß oder einfach nur ungenau. Oder alles zusammen..
Also, ran da, Meister!
EDiT II.:
Lecker, die läuft wirklich butterweich. Sehr gute Arbeit!
Also, ein Kunde mehr, der auf's Update wartet, gib Gas!

EDiT:
Dafür schmeiß ich jetzt sogar extra meine AkkuWeather Clock vom Screen, hat jemand eine vergleichbar gute "Wetter-only-Widget-Alternative"? Ich finde, du könntest dich als "Entschädigung" ruhig mal dransetzen, Frank

Also, ran da, Meister!

EDiT II.:
Lecker, die läuft wirklich butterweich. Sehr gute Arbeit!
-
- mobile-Legend
Aero Clock Widget...
ich kann mich nur anschließne ^^
ich kann mich nur anschließne ^^
-
- mobile-Legend
Aero Clock Widget...
Von Frank geschrieben:
Hehe... schön das es euch gefällt! :love:
Ich nutze immer folgendes Wetter-Widget: WaveWeatherHD Pro
Sieht wirklich klasse aus! Was will man mehr?
[align=center]
[/align]
Wenn Ihr denn mal Zeit habt, dann wäre ein positiver Kommentar im Appstore natürlich auch nicht verkehrt!
Beltane hats ja schon vorgemacht! :happy:
Beste Grüße und nochmal Danke an euch!
Hehe... schön das es euch gefällt! :love:
Ich nutze immer folgendes Wetter-Widget: WaveWeatherHD Pro
Sieht wirklich klasse aus! Was will man mehr?
[align=center]

Wenn Ihr denn mal Zeit habt, dann wäre ein positiver Kommentar im Appstore natürlich auch nicht verkehrt!

Beste Grüße und nochmal Danke an euch!

- ceLsius
- User
- Firmware: XXKF3
- Netzbetreiber: o2
Aero Clock Widget...
Hmm, jetzt grade hab ich auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wieso habe ich dann gestern bitte keine bekommen? Sehr komisch...
Ja stimmt das Wetter-Widget hatte ich vorher eine Zeit lang, aber irgendwas war, was mich daran gestört hat. Ich meine dass es etwas verbuggt war und teilweise eine recht hohe CPU-Last verursacht hat, ist das bei dir nicht so, Frank?
Ja stimmt das Wetter-Widget hatte ich vorher eine Zeit lang, aber irgendwas war, was mich daran gestört hat. Ich meine dass es etwas verbuggt war und teilweise eine recht hohe CPU-Last verursacht hat, ist das bei dir nicht so, Frank?
-
- mobile-Legend
Aero Clock Widget...
dieses widget hatte ich schonmal benutzt, es zieht ziemlich am akku und zieht ein paar resourcen zuviel finde ich und leider is es nich auf deutsch
ich benutze so ne kleine form von, genial wär son wetter widget in neon farben design XD
ja frank ich werde dir eine bewertung abgeben ^^
Edit:
Kommentar abgegeben ^^
dieses widget hatte ich schonmal benutzt, es zieht ziemlich am akku und zieht ein paar resourcen zuviel finde ich und leider is es nich auf deutsch
ich benutze so ne kleine form von, genial wär son wetter widget in neon farben design XD
ja frank ich werde dir eine bewertung abgeben ^^
Edit:
Kommentar abgegeben ^^