Cooles Weather Widget

Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Cooles Weather Widget

Post by Beltane »

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass dein Widget unbrauchbar ist.
Um es für dich zusammenzufassen.

Edit:
Ich hab gesagt:

- die Info zum Widget ist dürftig
- es ist nur ne Abänderung von SimplyWeather (hat als widget am Wave sogar den Namen SimplyWeather) mit zugegeben schöneren Symbolen, wobei das Geschmackssache sein wird.
- du erwähnst mit keinem Wort, dass du dieses Widget bearbeitet hast bzw von welcher Quelle du es hast.

Ausserdem habe ich dich gefragt, was deine Bemerkung zu meiner Herkunft sollte.

Wenn du meinen Post wieder nicht verstehst, lies ihn einfach nochmal durch, oder antworte einfach nicht darauf, aber verschon mich mit dem Mist der letzten paar Antworten.

Edit2:
deddi wrote:@ Beltane

Lade Du bitte mal ein brauchbares Widget hoch so wie Du es Dir vorstellst!!!Mit Autor ...von woher....von wem...usw.
Nachdem SimplyWeather sogar hier im Forum gepostet wurde, und du, wie man lesen kann, seit August dabei bist, solltest du eigentlich wissen von wem es ist, und ein link zu dem Beitrag bzw ein kurzer Satz wie:
Habe hier eine weitere coole Version von SimplyWeather
wäre wohl nicht zuviel verlangt oder?
Wenn du den Edit von nem anderen Forum hast, könnte man uU auch dahin einen link posten.
btw, wenn ich ein Widget finde, das ich gut genug finde um es auch hier zu posten, werde ich es machen.
Aber nur irgendeines posten, um dir zu zeigen, dass man seine Quelle dazu schreibt, werde ich nicht.

Edit3:

Um das nochmal klarzustellen:

Ich habe weder etwas gegen das Widget, noch das du es hier gepostet hast.
Ich hab nur was gegen die Art und weise, wie du es gepostet hast, und vor allem habe ich etwas gegen Aussagen wie diese:
deedi wrote:Da ich Deine Herkunft an der Flagge erkenne werde ich mich dazu nicht äussern.
Was das Widget betrifft, finde ich die Symbole wirklich toll, ich mags nur nicht, dass es nach unten aufklappt.
Wenn du das Widget verändert hast, wäre eine Version, die man wie das SimplyWeather hin und her schalten oder gleich groß anzeigen kann mMn Top, und Deutsch statt Englisch würds dann wegen der schöneren Symbole zumindestens für mich besser als SimplyWeather machen.
Wenn das Widget nicht von dir ist, wäre es schön, wenn du auch den Ursprungslink posten könntest.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
badanation
mobile-Legend

Cooles Weather Widget

Post by badanation »

Von deddi geschrieben:
Dann zeig doch mal Deine Qualitäten.

Ich möchte wirklich keinen Stress in diesem Forum haben.Aber bitte versteh mich....es war mein erster upload hier.Ich musste mich erstmal vertraut machen wie ich eine Datei und dann noch ein Bild dazufügen kann.In meinem "Heimatforum" geht das alles viel einfacher.
Also...Pease for ever???????????
Beltane
mobile-Expert

Cooles Weather Widget

Post by Beltane »

Ich frag trotzdem nochmal:

Selbst wenn Datein hochladen dort einfacher ist, was hindert dich jetzt daran, im Anfangspost zu schreiben, dass es eine "verbesserte" Version von SimplyWeather ist und wo du sie her hast, falls du sie nicht selbst erstellt hast?

Des weiteren würd ich noch immer gerne Wissen, was du mit
deddi wrote:Da ich Deine Herkunft an der Flagge erkenne werde ich mich dazu nicht äussern.
gemeint hast.
Beltane
mobile-Expert

Cooles Weather Widget

Post by Beltane »

Meinst du den Applauncher?
Der ist nämlich auch schon hier im Forum, auch in der Version ;)
Bei dem 2. Widget bin ich mir nicht sicher.

Aber, lassen wir das.
Stell ruhig weiter coole Widgets hier ins Forum, aber schreib dazu, von wo du sie hast, oder wo du das Original her hast, wenn du es selbst verändert hast.
Und ganz nett wäre es, so Aussagen wie die zur Herkunft von Membern zu unterlassen.

lg Bel
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Cooles Weather Widget

Post by sCion »

@deddi wenn du nicht mal ne BESCHREIBUNG anfügst inklusive SCREENSHOTS und DOWNLOAD sehe ich mich gezwungen andere Maßnahmen anzuwenden.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
badanation
mobile-Legend

Cooles Weather Widget

Post by badanation »

Von deddi geschrieben:
Mein Gott! Kannst Du noch etwas anderes als nörgeln?Leiste doch mal bitte einen positiven Beitrag.Was bist Du denn für einer???Ich werde mich hier verabschieden.Ich wollte hier einiges hochladen.Aber mit solchen Leuten wie Dir macht es keinen Spass.Ösi halt!!!!!
badanation
mobile-Legend

Cooles Weather Widget

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
deddi wrote:Ich werde mich hier verabschieden.
Bye bye! :lol:
badanation
mobile-Legend

Cooles Weather Widget

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Ok Sorry Leute das geht echt zu weit hier ...

@deddi Is ja erstmal nett, das du was hochladen möchtest, aber solange du die Widgets nicht selber erstellst, haben wir sie mit sicherheit schon.

Bitte Thema schließen.
badanation
mobile-Legend

Cooles Weather Widget

Post by badanation »

Von Sam65 geschrieben:
CLOSED
Locked