SHP auch in bada 2.0 nicht für Deutschland
Moderator: speedy
Re: SHP auch in bada 2.0 nicht für Deutschland
grml, mail wär mich wichter. jetzt ist nur die frage warum as so ist
jetzt geht auch mail, hab beim anlegen einfach mal als erstes nicht auf manuel smpt/pop3 angelegt sondern, erst auf login und dadurch das er sich nicht einloggen konnte musst ich ja die daten eingeben und danach kam push aktivieren oder nicht 

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Ich finde für FB echt nichts?
Wie geht das? D:

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
Also ehrlich... ich find diesen Push Mist total nervig!
Ich hab auf dem iPhone für alles Push Nachrichten, aber zu 90% alles deaktiviert,
weil es wirklich nervt!
Seid lieber froh das es bei Bada nicht so ist.
Ich hab auf dem iPhone für alles Push Nachrichten, aber zu 90% alles deaktiviert,
weil es wirklich nervt!
Seid lieber froh das es bei Bada nicht so ist.
genau das hab ich beim ipod immer geliebt, ist doch praktisch bei Nachrichten apps oder eben Chat apps... außerdem spart es Akku im Vergleich zum Intervallabruf.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Hmm, naja zumindest manchmal würd ich eigentlich auch gerne meine Nachrichten gepusht kriegen, zB wenn ich unterwegs auf eine wichtige EMail warte, aber meistens ist mir ein manueller Abruf eigentlich lieber. Ansonsten bimmelt alle 10 Minuten das Handy, weil EasyJet mir wieder ein neues Angebot schickt, oder freenet mich über den Hund von Katie Perry aufklären will.
Facebook-Push ist sehr praktisch, wenn man unterwegs mit jemanden chattet, dessen Handynummer man nicht hat (hatte letztens das Problem
)
Facebook-Push ist sehr praktisch, wenn man unterwegs mit jemanden chattet, dessen Handynummer man nicht hat (hatte letztens das Problem

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
deswegen muss man ja auch zu einem vernünftigen mail-service-provider wie google oder hotmail 
aber mit nachrichten meinte ich meinte ich auch eher sowas wie tagesschau. Wobei wenn ich mir das recht überlege muss das auch nicht unbedingt immer sein
vor paar monaten saßen wir im biergarten, mein handy bimmelt: tagesschau eilmeldung: "Explosion in französischem AKW". das hat auch nur unnötige unruhe verursacht 

aber mit nachrichten meinte ich meinte ich auch eher sowas wie tagesschau. Wobei wenn ich mir das recht überlege muss das auch nicht unbedingt immer sein

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Sehr gut, hast du gleich den Biergarten evakuieren lassen 

- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Kannst du mir mal erklären wieso das Akku spart?Toni wrote:genau das hab ich beim ipod immer geliebt, ist doch praktisch bei Nachrichten apps oder eben Chat apps... außerdem spart es Akku im Vergleich zum Intervallabruf.
Bei Push musst du ja im Grunde die Verbindung zum Server offen halten. Bei Pull, pullst du nur zB aller 30min und kannst dazwischen die Verbindung deaktivieren, abschalten oder what ever. Also warum sollte Push sparen?
null
Kannst ja mal ausprobieren. Zumindest wenn man relativ oft die mails abruft, verbraucht es definitiv mehr. Bei push bleibt ständig eine ganze schwache Verbindung, die wohl weniger verbraucht als 10 mal am Tag den Posteingang zu checken. Vorallem wen man das mit mehren apps macht.
Bei push ist es egal wieviele apps s auf einmal nutzen, die Verbindung besteht so oder so.
Ich kann das ja mit Android ganz gut beobachten, weil ja dran steht wieviel Prozent des akkus von welchem prozess verbraucht werden. Zum Beispiel ist whatsapp meistens unter einem prozent, wenn ich damit aktiver bin dann mal zwischen 1 und 2 Prozent.
Bei push ist es egal wieviele apps s auf einmal nutzen, die Verbindung besteht so oder so.
Ich kann das ja mit Android ganz gut beobachten, weil ja dran steht wieviel Prozent des akkus von welchem prozess verbraucht werden. Zum Beispiel ist whatsapp meistens unter einem prozent, wenn ich damit aktiver bin dann mal zwischen 1 und 2 Prozent.