Intel und Samsung entwickeln neues "Tizen OS"

Hier könnt ihr euch über den Mobilfunkmarkt und andere OS neben Bada austauschen
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: Intel und Samsung entwickeln neues "Tizen OS"

Post by Toni »

Für mich ist das nur ein versuch der Analyse, mehr nicht. Von was sollte ich euch die Hoffnung nehmen? Das bada 2 gut wird? Das wisst ihr doch schon dass es so ist. bada wird trotzdem seine Käufer finden, für günstige gut ausgestattete Handys gibt es immer bedarf.
Nur dass aus dem AppStore noch was wird glaubt doch kaum einer noch oder? die Hoffnungen darauf haben doch auch die hart gesottenen hier aufgegeben. Oder sehe ich das falsch, denn warum sonst heißt es so oft man brauche das nicht, das vorhandene reiche?
Also war nicht so gemeint wie du denkst. Ich hab schon immer zu denen gehört die gesagt haben bada kann nicht tot gehen. Nur zu einem OS das auch in der Lage ist zukünftig Leute von Android, iOS, oder wp7 her zu locken wird es nicht reichen, da der appstore einfach mies ist und bleibt.
larioteo

Post by larioteo »

@ace
@iVal
@mortara

sign
acecookie
mobile-Infected
Firmware: XLA1/OXALA1
Netzbetreiber: Eplus
BS: Windows 7 64bit

Post by acecookie »

Der appstore ist nicht gut ? Persöhnlich finde ich ihn besser als den ios store ( kein scherz) denn 1. Ist im ios store nur noch monotoner müll drin , bis auf ein paar gute games von gameloft ( welche auch schön angepasst sind) und der rest ist für mich langweile .... Es gibt genau 1. Gutes bearbeitungsprogramm 2. Gute spiele und 2 gute fotocams mehr ist nicht drinne ;) so und 2. Bezahlmöglichkeiten ist er dem Ios store(teilweise) und dem Android market(gänzlich ) überlegen .
So also ich (und bestimmt andere auch ) sind fest überzeugt das der store gut wird ! Wenn du weiterduskutieren willst ;) mach bitte ein eigenen tread auf und da können wir ruhig diskutieren ohne im offtopic zu landen.
Das ein os nicht ausstirbt ist schon klar , aber bada ist noch lange nicht am ende , es geht erst richtig los
C'est la vie !
Edit: es gibt ja ein Danke button , wieso zum teufel gibt es kein mittelfinger button ( nicht an dich lari) ? XD
Last edited by acecookie on Wed 28. Sep 2011, 20:37, edited 1 time in total.
LG

Artem
larioteo

Post by larioteo »

@ace sign

:D
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

@acecookie: Da bist du mit dem appstore sicher der einzige auf der Welt der das so sieht :) lassen wir es, ist offtoppic und ich hab eh immer recht :p
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Na na was les ich da Ace? (iOS) ...
Aber Okay, jeder seine Meinung ^^ und ich glaub dafür wäre wirklich ein neuer Thread besser 8-)
larioteo

Post by larioteo »

iVal es ist passiert :lol:

ja von mir aus kannste das heir löschen

:engel:

8-)
Valentine
mobile-Hero
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Gibt doch keinen Grund (soweit ich das sehe) ist seine freie Meinung.
War mehr scherzhaft gemeint von mir :)

BTT: Muss man abwarten, was aus dieser OS wird. Wenn Samsung das wirklich macht, sollen sie machen, aber mir wäre das zuviel, weil das den Anschein erweckt, in meinen Augen, das sie nicht so Recht wissen was sie wollen.
larioteo

Post by larioteo »

meinte meinen sinnlosen post ;)
mortara
mobile-Legend
Netzbetreiber: Vodafone

Post by mortara »

Ich denke schon, dass sie ziemlich genau wissen, was sie wollen: Ein möglichst großes Stück vom Smartphone-Kuchen. Deswegen versuchen sie jetzt, möglichst überall mitzumischen, wer weiss, wie der Markt in 5 Jahren aussieht ..... von daher finde ich das alles ziemlich logisch und nachvollziehbar seitens Samsung.
Patrick
Post Reply