Ne Bluetooth geht nicht. Aber Zune synchronisiert mittlerweile über WLAN.
Zune muss auf jeden Fall installiert sein, geht dann aber auch ohne. Zune ist aber echt komfortabel und schnell.
Ist das noch so das man im Browser nicht quer schreiben kann? Soll mal so bei dem Gerät gewesen sein.
hatte es damals meiner Freundin für 180 Euro geholt, also nicht meines
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass dass mit der Tastatur jemals so war.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ganz am Anfang gabs einige Apps etc wo die Quer nicht funktioniert haben, glaub davon war auch der Browser betroffen, war aber soweit ich weiß eins der ersten Sachen die gefixt wurden.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Tragisch war es wohl nie, denn auch im hochformat kann man im Browser alles gut lesen. Meine Freundin jedenfalls habe ich noch nie dass Handy quer halten gesehen.
Ich weiß nicht was ms da anders macht aber man ist extrem treffsicher mit der Tastatur im hochformat obwohl das Display genau so groß ist (4 Zoll).Allerdings gibt es kein swype oder ähnliches.
Ich habe das Omnia 7 16 GB mit Mango.
Ist echt ein klasse Handy, super Display, gute Verarbeitung und WP gefällt mir auch sehr gut.
Einziges Problem ist bei mir Zune in Verbindung mit der Live-ID. Habe meine Live-ID vor Jahren erstellt und diese scheint leider als US-Live-ID auf. Keine Ahnung wie das möglich ist. Weiteres Problem: Zurzeit wohne ich in Italien, deshalb kann ich keine Apps kaufen, da meine Live-ID mit dem US-Markt verknüpft ist.
Nun werde ich wohl oder übel meine Handy zurücksetzten müssen, eine neue, italienische, ID anlegen müssen um App im Store kaufen zu können.