Flash Fehler mit Netbook - zu schwach ?
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: HIIIIIIIIIILLLLFFFFEEEEEEE
also ich würde dir nen Full Flash raten... ist einfacher eine geignete fw zu finden und Branding ist danach weg...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
bada 1.0 .... mehr weiss ich nich ... mir gehts darum das ich beim fullflash doch wissen muss das kein sim und net lock is ... das is mein problem, wenn du sagst mach einfach, dann mach ich einfach
seh gerade das das noch ne weile dauert bis ich die firmware runter hab ... was ist das für eine??

- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
Das ist eine Branding FREIE Full Flash Firmware von def kannst du automatisch über kies auf die neuesten firms updaten ...
Richtig das ist das Problem mit dem Netlock und simlock wär gut wenn man sowas wüsste , entweder du gehst auf risiko und flasht oder gehst vllt. An einen "richtigen"pc und versuchst dann noch mal eine Kies wiederherstellung , das musst du selbst abwägen ... Wenn s dir freudenmaht kannst du im nachhinein auch trotzdem auf die Full Firmware flashen ^^
Richtig das ist das Problem mit dem Netlock und simlock wär gut wenn man sowas wüsste , entweder du gehst auf risiko und flasht oder gehst vllt. An einen "richtigen"pc und versuchst dann noch mal eine Kies wiederherstellung , das musst du selbst abwägen ... Wenn s dir freudenmaht kannst du im nachhinein auch trotzdem auf die Full Firmware flashen ^^
LG
Artem
Artem
no risk no fun ... was is wenns daneben geht??
wie groß is die wahrscheinlichkeit das nen lock drin ist?
wie groß is die wahrscheinlichkeit das nen lock drin ist?
- Predator05
- mobile-Expert
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
Hallo,
vielleicht fragst du deine Schwester mal, wie sie das Wave erstanden hat - evtl. als Prepaid-Bundle oder bei einer Vertragsverlängerung über Vodafone bezogen, in der Bucht ersteigert, usw.
Ein Wissen, wo und wie sie es her hat, kann enorme Vorteile mit sich bringen
Gruss,
Predator05
vielleicht fragst du deine Schwester mal, wie sie das Wave erstanden hat - evtl. als Prepaid-Bundle oder bei einer Vertragsverlängerung über Vodafone bezogen, in der Bucht ersteigert, usw.
Ein Wissen, wo und wie sie es her hat, kann enorme Vorteile mit sich bringen

Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
so, er bricht beim flashen immer bei 52% bei der apps datei ab ... 

- AxXxL
- mobile-Infected
ok kein problem... lass ab jetzt die bootfiles raus... und versuch mal nen anderen usb port...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
herrlich
abbruch bei 50%

3. usb anschluss, er suchte das gerät komplett neu ... abbruch bei 28%
- AxXxL
- mobile-Infected
wie viele flash versuche hast du schon? und hast dud des netbook auf höchstleistung?