XP x64 Treiber für S8500

me.home
User

Re: XP x64 Treiber für S8500

Post by me.home »

Ich habe Win7 64bit + XP 64bit auf ner Wechsel HD. Wenn ich diese Tage mal Zeit habe, starte ich es und schau dann wegen Kies + Treiber, denn ich hab's installiert + auch am XP64 von 1.0 auf 1.2 geflashed vor einiger Zeit.
sCion wrote:Warum hat man auch WinXP x64? Da ist 64Bit noch nicht wirklich gescheit umgesetzt gewesen :&
Nun, Win XP64 war / ist mit dem SP2 auf einer Linie mit Server 2003, das läuft noch in massig vielen Betrieben und ja ist 64 bit ;)

Ich mags, weil es flotter ist als Win7, OK beim booten nicht aber danach!
highwind
User
Netzbetreiber: o2

Post by highwind »

Gunter33 wrote:richtig, der aktuellste Treiber ist 1.4.103.0
aber der 1.4.8.0 sollte reichen.
ich danke dir

Gunter33 wrote:eigentlich haut Kies auf Windows-64Bit-Systemen hin.
jo, "eigentlich"... aber was man so in den diversen foren liest, läuft kies bei gefühlten 50% der samsung handy kunden nicht - und das relativ unabhängig von der installierten windows version.
für mich war dieses handy auch definitiv das letzte produkt was ich jemals aus dem hause samsung gekauft habe 8-)
Gunter33
mobile-Hero
BS: Windows 7 32bit

Post by Gunter33 »

kein Plan, ob man hier Microsoft oder Samsung einen Vorwurf machen muss.
ich mag Kies zwar nicht, aber ein Update haut nach, was weiß ich,
wie vielen, Anläufen hin.

wir hatten schon Leute, bei denen Kies absolut nicht wollte,
aber das manuelle Flashen hat funktioniert,
warum auch immer?
highwind
User

Post by highwind »

Gunter33 wrote:kein Plan, ob man hier Microsoft oder Samsung einen Vorwurf machen muss.
ich mag Kies zwar nicht, aber ein Update haut nach, was weiß ich,
wie vielen, Anläufen hin.
ahjo, wie gesagt, sämtliche bei mir installierten handy-sync-programme von anderen herstellern haben auf meinem system absolut problemlos funktioniert, nur kies nicht...

und updaten kann ich es nichtmal. bei der installation treten bereits fehler auf (diverse einträge können nicht registriert werden), egal welche version ich installiere oder ob ich den webinstaller nehme und starten tut das programm dann auch gar nicht erst - es kommt jedesmal ein fatal error (dessen mitteilung ich jetzt nicht mehr auswendig weiß) aber selbst nach stundenlangem wühlen in den microsoft-knowledge-databasen / windows-foren und nach durchführung der dort angegebenen lösungsvorschlägen geht nichts. hab auch schon komplett die .net frameworks reinstalliert (der fehler hat irgendwie damit zu tun) sowie diverse andere dinge probiert (inkl. vbs-scripts um zuweisungen zu ändern oder manueller dll-einbindungen - sachen die bestimmt kein 08/15 nutzer macht) half alles nix!
und wenn ich sehe wie stümperhaft und unfertig die firmware selbst für ein 2 jahre altes handy nach diversen updates heute noch ist, fällt es -zumindest mir- nicht schwer zu entscheiden wem man da den vorwurf bzgl schlechter programmierung macht...

Gunter33 wrote: wir hatten schon Leute, bei denen Kies absolut nicht wollte,
aber das manuelle Flashen hat funktioniert,
warum auch immer?
ich hoffe ich gehöre dazu... das wave hängt grade an der steckdose und ich werd dann gleich mal flashen
highwind
User

Post by highwind »

ging, danke für die hilfe
Post Reply