Es laufen noch keine Arbeiten, und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, wenn überhaupt. Wir sind immer noch am 'evaluieren', ob es überhaupt Sinn macht, Möglich ist, erlaubt ist ...... keiner von uns hat soviel Zeit oder Langeweile, da einfach mal was ins Blaue loszuprogrammieren.ABAL wrote:Was hält ihr von diesen Namen für die App:
- Whatsbada
- Wazbada
- WazApp
Oder findet ihr ein anderen Namen besser?![]()
Und wie laufen im Moment die Arbeiten?
Sinn macht es, erlaubt das weiß ich nicht, weil ja wazapp ja auch nicht gerade offiziell erlaubt war. Ob es möglich ist, das könnt nur ihr beurteilenmortara wrote: Es laufen noch keine Arbeiten, und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, wenn überhaupt. Wir sind immer noch am 'evaluieren', ob es überhaupt Sinn macht, Möglich ist, erlaubt ist ......
Das ist mir auch klar . Das mit dem Namen war so gemeint, wenn ihr daran Arbeitet das ir auch ungefähr wisst welcher Name besser zur App passen wird.mortara wrote: keiner von uns hat soviel Zeit oder Langeweile, da einfach mal was ins Blaue loszuprogrammieren.
Die Namen sind das was zuletzt gemacht wird, erstmal muss wenn der Programm-Code gut stehen...ABAL wrote:Sinn macht es, erlaubt das weiß ich nicht, weil ja wazapp ja auch nicht gerade offiziell erlaubt war. Ob es möglich ist, das könnt nur ihr beurteilenmortara wrote: Es laufen noch keine Arbeiten, und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, wenn überhaupt. Wir sind immer noch am 'evaluieren', ob es überhaupt Sinn macht, Möglich ist, erlaubt ist ......Das ist mir auch klar . Das mit dem Namen war so gemeint, wenn ihr daran Arbeitet das ir auch ungefähr wisst welcher Name besser zur App passen wird.mortara wrote: keiner von uns hat soviel Zeit oder Langeweile, da einfach mal was ins Blaue loszuprogrammieren.