Badaget.de Offline

Allgemeine News aus der Smartphone Welt und unserem Forum.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Re: Badaget.de Offline

Post by sCion »

Jedes Foto, dass eine Person erstellt/geschossen hat ist sein geistiges Eigentum und damit nur mit Genehmigung durch die Person zu verwenden/verteilen. Gibt auch Portale wo Fotografen/Künstler ihre Werke unter bestimmten non-commercial-rights zur Verfügung für Dritte stellen.

PS: badaget wird nicht DAUERHAFT OFFLINE sein
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Stevó

Post by Stevó »

Ja eigentlich ist es nicht anders vorgesehen also mit dem Copyright zBsp. © Andreas Hubenthal

Das wird einfach auf das Bild geklatscht und fertig aber bei Logos ist dann ein ® oder ein ™ zBsp. BlackBerry® oder iPad™ und dann gibt es noch dies: (P) für Tonträger zBsp. (P) & © 2012 badanation Musik. Aber das spielt ja keine Rolle.

P.S. Nein ich habe das SM nicht vergessen da es zu selten vorkommt.

published via badaBoard!
Stevó

Post by Stevó »

Geh einfach mal auf den Artikel "pixlr-o-matic" Fort findest du ein Bild das ich signiert habe :-)

published via badaBoard!
Batdracul
mobile-Expert
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: Alice

Post by Batdracul »

Erstmal abwarten was daraus wird. Bei solchen Angelegeheiten muss ein Anwalt zu Rate gezogen werden. Ich kann durch aus den Rechteinhaber verstehen, aber soche Dinge kann man auch ohne solche Mittel aus dem Wege schaffen. Eine Mail auf den Verstoß hätte es doch auch getan.
lacer92
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1

Post by lacer92 »

Naja ich habe privat gerade ähnliche probleme und die gegenseite gibt auch nicht nach.. Und selbst wenn man nur teilschuld hat ist dies schwer zu beweisen..
Ich denke dass dies leider nicht ganz billig wird für Andreas...

Geschrieben mit badaBoard!
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

Das is ech blöd.... Wollt später auch eine Seite erstellen und jetzt wenn peinlich genau darauf achtet, das dieses Bild was ich gerade als Artikelbild nutze Uhrheberrechlichgeschützt is. :(

Der Arne andreas find, 800 sind wirklich ne menge geld ne Mail mit einer Warnung hät auch getan.
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
lacer92
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1

Post by lacer92 »

Optimus Prime wrote:Das is ech blöd.... Wollt später auch eine Seite erstellen und jetzt wenn peinlich genau darauf achtet, das dieses Bild was ich gerade als Artikelbild nutze Uhrheberrechlichgeschützt is. :(

Der Arne andreas find, 800 sind wirklich ne menge geld ne Mail mit einer Warnung hät auch getan.
mit 800 ist er ja noch billig dran.. bin mit dem 2,5fachen dran...
aber wenn die wehrte Frau Zoellner etwas vernunft hat und nicht nur die Kohle will, dann kann er noch besser bei weg kommen...

da hilft nur n guter Anwalt und überzeugungskraft....
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

lacer92 wrote:da hilft nur n guter Anwalt
Da sog. Abmahnanwälte eben genau so ihr tgl. Riesenbrot erstreiten, hilft i.d.R. nicht die Vernunft, sondern ein noch besserer "Rechtsverdreher", als der der Gegenseite. So funktioniert leider das System, welches ich Gerichtsbarkeit nennen würde und wirklich rein garnichts mehr mit Recht und Gerechtigkeit zu tun hat. ;)
Post Reply