Badaget.de Offline

Allgemeine News aus der Smartphone Welt und unserem Forum.
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Badaget.de Offline

Post by Optimus Prime »

Gerade sehe ich in FB diese Nachricht auf der Fanpage von Badaget:
Wir sind vorerst offline, aufgrund einer kostenpflichtigen Abmahnung - muss ich den Betrieb von badaget.de erstmal einstellen. Sorry...
Wie es scheind ist war, man kann die Seite auch nicht aufrufen :(

und ich wollt grad auf Badaget um meine Tägliche Dosis badanews zu bekommen :cry:
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
Stevó

Re: Badaget.de Offline

Post by Stevó »

Ich habe es auch schon bemerkt als ich auf badaget.de ging kam mir diese Meldung entgegen:

”Wartungsmodus
Sorry for the inconvenience.
Our website is currently undergoing scheduled maintenance.
Please try back in 60 Minuten
Thank you for your understanding.“

Super und wo werde ich dann die News für Android 4.1 Jelly Bean Port fürs Wave S8500 auf deutsch bekommen ?

published via badaBoard!
Optimus Prime
mobile-Expert

Post by Optimus Prime »

bin dann auch nochmal raufgegangen und hab das gleiche Gesehen,

Es handet sich um eine Urheberrechtsverletzung wegen eines Bildes, 800 Euro muss er dafür Zahlen :(
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

Stevó

Post by Stevó »

Weiß denn schon jemand um welches Bild es sich handelt? Um das Tizen-Logo, WhatsApp-Logo, oder vllt sogar wegen einem Apfel der etwas so aussieht wie das Apple-Logo^^ ?

P.S. Apple hat wirklich mal ein Eiscaffee glaube namens Apfelstrudel verklagt, weil auf ihrem Logo ein auf der LINKEN SEITE angebissener Apfel enthalten war... so lächerlich :P

published via badaBoard!
Optimus Prime
mobile-Expert

Post by Optimus Prime »

instevkidd wrote:Weiß denn schon jemand um welches Bild es sich handelt? Um das Tizen-Logo, WhatsApp-Logo, oder vllt sogar wegen einem Apfel der etwas so aussieht wie das Apple-Logo^^ ?

P.S. Apple hat wirklich mal ein Eiscaffee glaube namens Apfelstrudel verklagt, weil auf ihrem Logo ein auf der LINKEN SEITE angebissener Apfel enthalten war... so lächerlich :P

published via badaBoard!

HAHAH ja hab ich im TV auch gesehen, da musste ich auch schon grinsen :D
Leider weiss man nicht genau um welches Bild es sich handelt, würde es auch gerne wissen.

sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Das Tizen Logo fällt unter OpenSource

Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Stevó

Post by Stevó »

Ah Ok :-) Apropos Tizen ! Habe gelesen das Tizen eine Verschmelzung von dem OS MeeGo und der Linux ”LiMo“ Mobile Foundation ist.

Ich denke auch das dass Projekt Tizen des weiteren erstmal wieder auf Eis gelegt wir da doch Jolla Mobile MeeGo ”allein“ weiter entwickeln will also das es weiterhin ein eigenes OS sein wird und somit Jolla Mobile warscheinlich die zsmarbeit mit LiMo, Intel & Samsung stoppt, btw. wurde die Verschmelzung von Tizen und bada sowieso evaluiert !

Ich denke das es so kommen wird aber es natürlich bloß ein gefährliches Gerücht von mir^^ :P Jedenfalls werde ich erstmal mein Gerücht vertreten, egal ob am 30.04.12 Tizen v1.0 Larkspur erschienen ist !!!

published via badaBoard!
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Tizen und Jolla sind zwei verschiedene Baustellen... Tizen bedient sich an Teilen von MeeGo (an dem Intel mitgearbeitet hat) und LiMo (wo Samsung scho seit langem Mitglied ist). Tizen ist nichts anders als LiMo 2.0 ;) mit Komponenten aus MeeGo und bada. Daher wird Tizen sicherlich nicht gestoppt, zu mal an Tizen mehr arbeiten als nur Samsung und Intel, genauso wie Tizen von mehreren Anbietern angeboten werden soll.

Sprich: Durch Jolla wird sich hinsichtlich Tizen gar nichts ändern.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Stevó

Post by Stevó »

MeeGo ist auch Open Source ?!

Aber nimm mir das nicht so übel ich bin kein Entwickler und setzte mich nicht so intensiv damit auseinander, ich bin nur ein Mensch der noch zur Schule geht :P

deswegen habe ich ja gesagt es ist meine Vermutung und mein Gerücht :-)

published via badaBoard!
Optimus Prime
mobile-Expert

Post by Optimus Prime »

Das is ja echt blöd erst bada-blog und jetzt Badaget... :(

Wie kann man den sehen wie ein Bild Uhrheberrechtlich geschützt ist ausser das ein Name der Firma usw drauf steht?

Post Reply