Das mit dem Akku ist kompletter Schwachsinn !!! Als bei mir mit dem FW Upgrade über Kies auf 2.0 was schief lief wurde mir auch dieses Ausrufezeichen angezeigt, weil mein Akku leer ging ich habe das Wave dann einfach an die Steckdose gesteckt (beachte, dass der Aufladescreen nicht erscheint, sonder die Ausrufezeichen... - Display bleibt dabei leider dauerhaft an, also Umdrehen und über Nach an der Steckdose lassen und am nächsten Morgen ist der Akku voll)
HINWEIS:
Wenn das Hdy heiß wird einfach ignorieren.
Geschrieben mit badaBoard!
Samsung Wave 2 s8530 - wird nicht erkannt
Re: Samsung Wave 2 s8530 - wird nicht erkannt
Last edited by Stevó on Sun 5. Aug 2012, 22:21, edited 2 times in total.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Ja, habe auch schon gehört, dass der Akku trotzdem lädt, auch wenn nichts angezeigt wird. Allerdings sollte er NICHT heiß werden! Warm ist OK, aber bestimmte TEmperaturen sollte er nicht überschreiten, LiIon-Akkus sind gar nicht so ungefährlich 
Also, häng das Telefon mal mehrere Stunden an die Strippe, und achte ein wenig auf die Temperatur

Also, häng das Telefon mal mehrere Stunden an die Strippe, und achte ein wenig auf die Temperatur

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Sofern dein Rechner noch mit Windows XP läuft, versuch es mal mit einem Patch von Mikisoft. Google mal nach der "Microsoft_User-Mode_Driver_Framework_Install-v1.0-WinXP.exe" und installiere mal das Update. Kann sein, dass plötzlich dein Wave erkannt wird.