Staubschutz für 35mm Klinkenbuchse

Hier kann über Zubehör wie z.B. KFZ-Halterungen, Taschen, Schutzfolien usw. diskutiert werden.
badanation
mobile-Legend

Re: Staubschutz für 3,5mm Klinkenbuchse

Post by badanation »

Von Draft geschrieben:
Ja das müsste man halt noch testen! Ich habe diese leider nicht und kann dazu nichts sagen, aber da ja alle 3,5 mm Klinken eine gewisse Norm haben müsste es passen.
nono_staubsauger
User
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 32bit

Post by nono_staubsauger »

Man kann leider nicht sehen ob es sich um Gummi oder Hartplastik handelt.
Ich denke Gummi wäre für die Lebensdauer der Buchse besser, leiert dann nicht so leicht aus.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von waddenshiit geschrieben:
Was macht denn den Unterschied zwischen Gummi und Plastik? Weil Plastik härter ist? Ist euer Kopfhörerstecker dann auch aus Gummi? o.O Spaß!!!

Bei mir ist so ne abgeschnittene Version seit nem Monat im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Noch nie verloren und wenn ich doch mal den Kopfhörer einstecken will, läßt sich der Stöpsel spielend leicht entfernen und in der Hosentaschen verstauen.

Bei Amazon bist inklusive Versand dann aber auch gleich bei 2€ oder mehr, oder nicht? Aber ist ja vom EIphone :ninja:
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Angels Sin geschrieben:
Ich finde auch super, dass du der Community hier diese Staubschutz-Stecker anbietest. Aber ich denke, ein Grund für die Zurückhaltung ist wohl auch, dass die Dinger nun mal nicht schön sind - das Wave schaut doch so schick aus :D
Wie gesagt, soll ja auch nicht persönlich sein oder so, aber die Dinger, die oben verlinkt wurden, schauen vom Grundaufbau her (dass sie nur den Eingang abschließen und vielleicht ein klein wenig überstehen) einfach schöner aus... und es ist halt leider so, die meisten schauen schon auch ein wenig aufs Aussehen. Oder sogar viel :D
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von derAfri geschrieben:
ich nutze für sowas die kopfhörer zu oft.... aber eine sehr gute idee ansonsten und ich finde, dass die nicht wirklich schlecht aussehen.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Tasmany geschrieben:
So etwas hatte ich mal für mein Wave, Super sache. Doch irgendwann ist mir dann dieser kleine Knopf oben abgebrochen. Nen Grund dafür habe ich nicht, habs einfach aus meiner Tasche geholt und ab war er. Aber an sich ne geile Sache.
LCF
User

Post by LCF »

Wenn man etwas dezenteres möchte gibt es das hier. 1 Euro, Versand ist kostenlos. Ich habe es zum Testen bestellt.
Wave I, Bada 2.0, Vodafone branding
nono_staubsauger
User
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 32bit

Post by nono_staubsauger »

Bei 99ct kann man ja nicht viel falsch machen :)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von waddenshiit geschrieben:
Tasmany wrote: So etwas hatte ich mal für mein Wave, Super sache. Doch irgendwann ist mir dann dieser kleine Knopf oben abgebrochen. Nen Grund dafür habe ich nicht, habs einfach aus meiner Tasche geholt und ab war er. Aber an sich ne geile Sache.
Darum hab ich bei meinem Stöpsel den Zipfel oben abgezwickt. Jetzt kann da nix mehr abbrechen.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von thps geschrieben:
Ich hab die Ganzen sinnlosen Posts mal gelöscht... Regt euch doch nicht über jede Kleinigkeit auf :(
Post Reply