Staubschutz für 35mm Klinkenbuchse
-
- mobile-Legend
Staubschutz für 35mm Klinkenbuchse
Von waddenshiit geschrieben:
Auf Handy-FAQ gabs mal nen Thread, in dem jemand nen "Staubschutz" für die 3,5mm Klinkenbuchse oben am Wave gesucht hat. ISt ideal für Leute, die diesen Anschluß am Wave nicht nutzen.Ich habe hier etwas: Bild 1 Bild 2Nicht unbedingt die schönste Lösung, aber ich finds praktisch!Bei Interesse PN an mich. Hatte mir gedacht,dass ihr mir nen vorfrankierten Briefumschlag mit eurer Adresse zuschickt und ich euch das Ding dann zurück schicke!Habe zur Zeit 9 Stück da. Komm immer mal wieder an neue dran. Leider nur nicht regelmäßig!!! mfg
Auf Handy-FAQ gabs mal nen Thread, in dem jemand nen "Staubschutz" für die 3,5mm Klinkenbuchse oben am Wave gesucht hat. ISt ideal für Leute, die diesen Anschluß am Wave nicht nutzen.Ich habe hier etwas: Bild 1 Bild 2Nicht unbedingt die schönste Lösung, aber ich finds praktisch!Bei Interesse PN an mich. Hatte mir gedacht,dass ihr mir nen vorfrankierten Briefumschlag mit eurer Adresse zuschickt und ich euch das Ding dann zurück schicke!Habe zur Zeit 9 Stück da. Komm immer mal wieder an neue dran. Leider nur nicht regelmäßig!!! mfg
-
- mobile-Legend
Re: Staubschutz für 3,5mm Klinkenbuchse
Niemand Interesse? Über 140 Views und nicht ein einziger Kommentar...?@ HansDampf oder anderen Mod: Wenn keiner will kann der Thread ruhig geclosed werden und ich hau die Dinger aufn Müll...
Niemand Interesse? Über 140 Views und nicht ein einziger Kommentar...?@ HansDampf oder anderen Mod: Wenn keiner will kann der Thread ruhig geclosed werden und ich hau die Dinger aufn Müll...
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
bei ebay rein hauen hilft... 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- mobile-Legend
Von Rauschel geschrieben:
coole sache aufjedenfall , vorallem für leute wie mich bei denen auf der baustelle das handy schnell mal zustaubt :O
coole sache aufjedenfall , vorallem für leute wie mich bei denen auf der baustelle das handy schnell mal zustaubt :O
-
- mobile-Legend
Mir gehts ja nicht drum damit Kohle zu machen...sCion wrote: bei ebay rein hauen hilft...![]()
Wenn du ein, oder zwei so Stöpsel haben willst, sag bescheid...Rauschel wrote: coole sache aufjedenfall , vorallem für leute wie mich bei denen auf der baustelle das handy schnell mal zustaubt :O
-
- mobile-Legend
Von flitzpiepe geschrieben:
Zunächst einmal finde ich es ziemlich cool, dass du hier die Teile überhaupt anbietest und die Arbeit auf dich nimmst. Das ist nicht selbstverständlich! Vielleicht finden sich ja im Laufe der Zeit noch Interessenten.
Zunächst einmal finde ich es ziemlich cool, dass du hier die Teile überhaupt anbietest und die Arbeit auf dich nimmst. Das ist nicht selbstverständlich! Vielleicht finden sich ja im Laufe der Zeit noch Interessenten.
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Wenn die Dinger aus Gummi wären => Schonender für die Buchse.
Ich denke, die meisten Fragen sich einfach nur, was das für Teile sind. ^^
Ich denke, die meisten Fragen sich einfach nur, was das für Teile sind. ^^
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
-
- mobile-Legend
Jo, das hätte ich noch dazu schreiben können. Das sind extra Staupschutzstöpsel. Die dienen nur diesem einem Zweck...Die Dinger sind aus Hartplastik und gehören zu PC's die ich auf der Arbeit verbaue... Sind extra für Kopfhörer-, oder Mikrofonbuchsen. Also im Prinzip passen die in jede 3,5 mm Klinkenbuchse.Auf den Bildern sind 2 abgebildet. Einer ist im Originalzustand (mit Zapfen zum rausziehen), den anderen hab ich gestutzt (mitm Seitenschneider den Zapfen abgezwickt). Läßt sich bei Bedarf immer noch sehr gut rausziehen...Und wie gesagt gehts mir nicht um Kohle... Is nur eine gute Tat für die Community...
Jo, das hätte ich noch dazu schreiben können. Das sind extra Staupschutzstöpsel. Die dienen nur diesem einem Zweck...Die Dinger sind aus Hartplastik und gehören zu PC's die ich auf der Arbeit verbaue... Sind extra für Kopfhörer-, oder Mikrofonbuchsen. Also im Prinzip passen die in jede 3,5 mm Klinkenbuchse.Auf den Bildern sind 2 abgebildet. Einer ist im Originalzustand (mit Zapfen zum rausziehen), den anderen hab ich gestutzt (mitm Seitenschneider den Zapfen abgezwickt). Läßt sich bei Bedarf immer noch sehr gut rausziehen...Und wie gesagt gehts mir nicht um Kohle... Is nur eine gute Tat für die Community...
-
- mobile-Legend
Von Draft geschrieben:
Ich wollte auch mal kurz was zu dem Thema sagen.
Ich habe bei Amazon folgende Schutzstöpsel gesehen:
http://www.amazon.de/Staubschutz-Kappe- ... 893&sr=8-1
http://www.amazon.de/Staubschutz-iPhone ... 893&sr=8-2
Zwar für das iPhon aber auch gut zum "zweckentfremden".
Ich wollte auch mal kurz was zu dem Thema sagen.
Ich habe bei Amazon folgende Schutzstöpsel gesehen:
http://www.amazon.de/Staubschutz-Kappe- ... 893&sr=8-1
http://www.amazon.de/Staubschutz-iPhone ... 893&sr=8-2
Zwar für das iPhon aber auch gut zum "zweckentfremden".
-
- User
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 32bit
Wenn die Stöpsel auch Gummi sind, wäre es eine Überlegung wert.
Ich denke es sammelt sich bestimmt genug Stuab in der Buchse.
Ich denke es sammelt sich bestimmt genug Stuab in der Buchse.