Urlaubszeit

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Urlaubszeit

Post by Valentine »

Mal schauen, wollte mit ner Freundin weg Urlaub. Noch nicht genau entschieden wo oder ob überhaupt in Deutschland.

HD , alter wat Californien? ;D Und wie wars?!
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

sCion wrote: Dann musst du ja genauso wie ich immer hoffen, dass Deutschland nicht Weltmeister wird - sonst kein Urlaub xD
Naja, der Fall ist natürlich auch bestens von meiner Freudin durchdacht:
Wenn Deutschland tatsächlich Weltmeister werden würde, dann führen wir in die Nähe des deutschen Meisters, also nach Dortmund zB. wenn dieses Jahr WM gewesen wäre :D

Naja, mal sehen, wie lange diese Regel Bestand haben wird ... Aber Brasilien, Argentinien sind ja auch nich die schlechtesten Reiseziele :)
Ich find "Köllifornication" echt cool :D
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
borussemd
User

Post by borussemd »

Wenn Deutschland tatsächlich Weltmeister werden würde, dann führen wir in die Nähe des deutschen Meisters
Dann hoffe ich, 2014 machst du Urlaub in Mönchengladbach ^^ dann hätte ich in 1 Sommer gleich 2 fette Partys :-)))
Tom-PF
mobile-Infected

Post by Tom-PF »

Hab seit Monaten Urlaub angespart, da ich am 18.06. heirate. Daher werden wir wohl im Juli ne schöne Hochzeitsreise machen, Ziel ist bisher noch unbekannt, aber das ist ja schnell geplant :-)
... aus Hackepeter wird Kacke später.
borussemd
User

Post by borussemd »

@ Tom: Machs spannend: Sachen packen, zum FH fahren und den nächsten Flieger ins Ausland nehmen ^^
spok
mobile-Infected
Firmware: JK7
Netzbetreiber: Orange AT

Hamburg - endlich

Post by spok »

Eigentlich können wir uns nur ca. alle 10 Jahre einen ordentlichen urlaub leisten ( letztes mal 1997 - 3 Wo. Seychellen = PARADIES )

Hab aber anlässlich eines Jubiläums Flug und 2 Nächte nach Hamburg von meinem Arbeitgeber bekommen - daher gehts unerwartet und endlich ( willschon seit jahren da hin ) mit Frau und Kindern nach Hamburg ( miniatur-wunderland, u494, maritimes museum, Flakturm ) - und dann noch schnell an die Nordsee ( Bremerhaven - Uboot wilhelm Bauer und ein tag am Watt )

Eine Woche vorher noch zur Airpower11 nach Zeltweg - aber das ist kein Urlaub sondern eher hobby. Letztes mal hab ich an einem Tag 680 Fotos gemacht - diesmal werdens mehr.

äääh - ist zufällig jemand aus der Gegend um hamburg - nur so - könnt mann ja nen kaffe trinken oder so - 11.7 - 14.7

servus
spok
Auch wenn sich alle Einig sind können alle Unrecht haben. ( Bertrand Russel - Brit. Philosoph )

Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Hmm... joar ich war seit Jahren oft in Hamburg, wohne aber nicht dort. Bin aus SN, aber mal schauen, vllt könnt man sich ja dort treffen.
Hätte nix dagegen ^^
spok
mobile-Infected

immer gern

Post by spok »

Ja denn - war immer schon gespannt mal nen Predator irl zu sehen :whistle:

werde im lindner hotel am Michel ( also sehr zentral ) wohnen

servus
spok
Auch wenn sich alle Einig sind können alle Unrecht haben. ( Bertrand Russel - Brit. Philosoph )

Das Avatar-Bild ist übrigens ein echtes Flugzeug - Bf109 G4 - Zeltweg im Juni 2011
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Ja klar ich seh auch so aus xD Komm extra als Predator dahin ;D

Mal schauen, vllt finden sich ja noch welche, als ne art kleiner Badanation Treff ^^ hätte doch was.
spok
mobile-Infected

Stammtisch der frustrierten badanauten

Post by spok »

Das ist dann der Stammtisch der frustrierten Badanauten :whistle:

Nein - wies in der Hymne meines Heimatlandes heisst: ...mutig in die neuen Zeiten....

wird das so es zustande kommt der Treff derer, die der Zeit soweit voraus sind dass sie And.. , Winmob.. und die i-Geräte längst hinter sich gelassen haben :fgrin:

Hab übrigens vom 14. - 16.7 ein MietAuto zwecks Fahrt Hamburg <-> Bremerhaven..

Post Reply