Urlaubszeit

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
borussemd
User

Urlaubszeit

Post by borussemd »

Hi Leute

und herzlich Willkommen in meinem hochinteressanten und überaus wichtigen Diskussionsthread über die anstehende Urlaubszeit :D

Hab mir nix hierbei gedacht, aber ich hatte Lust, den Offtopicbereich wiedermal zu nutzen. Und welches Thema würde sich besser eignen, als der sich nähernde Sommerurlaub...also lasst uns mal zusammentragen, wohin es die Badajaner treibt...wer will weg, wer bleibt daheim? Ne Woche, 2 oder 3? Sonne und Meer oder in die Berge...vllt aber auch Aktionurlaub? Mit Frau/Freundin, Mann/Freund...alleine oder die ganze Familie?

Ich geh mit sinnbefreitem Beispiel voran :D

Für mich steht ein 2-wöchiger Heimaturlaub an. Ich lebe seit 2,5 Jahren in München und fahre so 1-2x/Jahr in meine rheinland-pfälzische Heimat, im schönen Westerwald :love:
Begleitet werde ich von meiner Freundin. Wir verbinden das ganze mit einem kurzen, 2-tägigen, Zwischenstopp in Köln und ehe es dann wieder nach München zurück geht, legen wir noch ein Weinbergwochenende in Bingen ein...

So Kinners...lasst mich net im Stich...haut in die Tasten (sonst könnt ihr ja auch über jeden :sick: ewig tratschen :D :D :D )

lg borussemd
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Urlaubszeit

Post by HansDampf40 »

Na Ok, bin ja mal nicht so ;-)

Ich habe gerade Urlaub. Aber wie immer verbringe ich den auf Balkonien und nutze ihn zum Faulenzen und nichts tun O-)

Dabei nimmt man sich soviel vor und dann ist er auch schon wieder vorbei.

Das letzte Mal das ich groß Urlaub gemacht habe, ist schon ein paar Jahre her...4 Wochen Californien 8-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

Dann mach ich mal weiter. Fahre im Juli 1 Woche nach Kärnten. Familien Urlaub mit Frau, Kind und Hund.

Mein letzter großer Urlaub war vor 2 Jahren die Malediven. 1 Woche Strand liegen, schnorcheln, essen und schlafen.
So muss urlaub sein :)

gruss
rick
LG G 2 Modder
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Bei mir gehts im August los, eine Woche campen mit Kumpels am Helenesee, Frankfurt(Oder). Das hat bereits Tradition, wir machen das seit 7 jahren so und es ist immer wieder toll.

Ende September mach ich dann das erste mal richtigen Urlaub mit meiner Freundin, wir fliegen nach Malle. Flug gebucht, Hotel reserviert, dem Wettergott Bescheid gesagt, das wird PRIMA!!! Es geht in den Norden, nach Alcudia (nix Ballermann) in ein ziemlich gutes Hotel, und ich denke, das wird wohl ein Bade-, Relax-, bissl Wander- und Städteangugg-Urlaub.
Der Zeitpunkt wurde so gewählt, dass meine Freundin nicht ihren Geburtstag am 27.09. feiern muss :D
Der Ort ergab sich nach folgender Regel (,die nicht von mir aufgestellt wurde): Wir fliegen - solange wir uns als Studenten nicht mehr leisten können - alle 4 Jahre in das Land, welches die deutsche Nationalmannschaft in der WM rauswirft. Mal sehen, wie oft es noch nach Spanien gehen wird :D

Hat Tibet eigentlich ne gute Nationalmannschaft?? Oder Kuba?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von saerah geschrieben:
HansDampf40 wrote:
Das letzte Mal das ich groß Urlaub gemacht habe, ist schon ein paar Jahre her...4 Wochen Californien 8-)
Für mich gehts wohl auch nur in den Heimaturlaub nach Köllefornien ;-)
Schrin
mobile-Infected
Firmware: XXKF3
Netzbetreiber: MD

Post by Schrin »

Ich habe in 3 Wochen eine Woche Urlaub.
Da ich ne Zeitlang onlinespiele gespielt habe und ich meine eigene Gilde in dem Spiel habe,
treffen wir uns alle in dieser Woche. Man will ja mal wissen mit wem man da spielt ^^

So und dann muss ich wieder arbeiten gehen, jedoch eine Woche xDDD
dann habe ich 2 Wochen Urlaub :-)

In der Zeit mache ich Urlaub, in Deutschland mit dem Auto.
Ich komme aus Bayern nähe Nürnberg.
Zuerst geht es nach Hamburg für ein paar Tage, danach fahre ich nach Lippstadt, Köln, Frankfurt, Bayreuth...

Insgesamt bin ich da ca. 10 Tage unterwegs, penne bei Freunden die ich da habe, brauche 5 Tankladungen für mein Auto ^^
Von den 10 Tagen verbringe ich 20 Std ungefähr im Auto o.O
Wenn ich zu Hause bin, lass ich das Auto verschrotten weil ich es dann nicht mehr sehen kann xDDDD
[align=center]Hier könnte Ihre Werbung stehen[/align][align=center][/align]
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Dieses Jahr beschränkt sich mein Urlaub auf ein vier Tagesurlaub mit Freundin, Bruder und seiner Freundin im September... Haben ein 5-Sterne-Ferienhaus in Bad Sarrow und gammeln dort rum... Letzte große Urlaub war letztes Jahr mit Freundin in Gotha :>
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
borussemd
User

Post by borussemd »

Der Ort ergab sich nach folgender Regel (,die nicht von mir aufgestellt wurde): Wir fliegen - solange wir uns als Studenten nicht mehr leisten können - alle 4 Jahre in das Land, welches die deutsche Nationalmannschaft in der WM rauswirft. Mal sehen, wie oft es noch nach Spanien gehen wird
find ich mal ne echt klasse Vorgehensweiße...regt zum nachmachen an ;-)

Hat Tibet eigentlich ne gute Nationalmannschaft?? Oder Kuba?
Also das würde ich dann allerdings bezweifeln...möglich wären Brasilien, Arbentinien oder .... hmm ... besser wie Deutschland???.... ich würd sagen, auf die Art bekommste net allzu viele Länder zu sehen xD
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Aliminium wrote: Der Ort ergab sich nach folgender Regel (,die nicht von mir aufgestellt wurde): Wir fliegen - solange wir uns als Studenten nicht mehr leisten können - alle 4 Jahre in das Land, welches die deutsche Nationalmannschaft in der WM rauswirft. Mal sehen, wie oft es noch nach Spanien gehen wird :D
Dann musst du ja genauso wie ich immer hoffen, dass Deutschland nicht Weltmeister wird - sonst kein Urlaub xD
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Xaladrus geschrieben:
Wir gehen diesen Pfingsten 2 Wochen in die Türkei ans Meer.
Chillen am Strand und denn Bauch vollschlagen :D
Ich liebe ALl- Inclusive :D
Post Reply