und herzlich Willkommen in meinem hochinteressanten und überaus wichtigen Diskussionsthread über die anstehende Urlaubszeit

Hab mir nix hierbei gedacht, aber ich hatte Lust, den Offtopicbereich wiedermal zu nutzen. Und welches Thema würde sich besser eignen, als der sich nähernde Sommerurlaub...also lasst uns mal zusammentragen, wohin es die Badajaner treibt...wer will weg, wer bleibt daheim? Ne Woche, 2 oder 3? Sonne und Meer oder in die Berge...vllt aber auch Aktionurlaub? Mit Frau/Freundin, Mann/Freund...alleine oder die ganze Familie?
Ich geh mit sinnbefreitem Beispiel voran

Für mich steht ein 2-wöchiger Heimaturlaub an. Ich lebe seit 2,5 Jahren in München und fahre so 1-2x/Jahr in meine rheinland-pfälzische Heimat, im schönen Westerwald :love:
Begleitet werde ich von meiner Freundin. Wir verbinden das ganze mit einem kurzen, 2-tägigen, Zwischenstopp in Köln und ehe es dann wieder nach München zurück geht, legen wir noch ein Weinbergwochenende in Bingen ein...
So Kinners...lasst mich net im Stich...haut in die Tasten (sonst könnt ihr ja auch über jeden :sick: ewig tratschen

lg borussemd