manni wrote:
Hatte sMove eingeschaltet und ging dann mittels längerem Menü-klicken auf den Hoemscreen um eine den Kalender aufzurufen. Als ich wieder zu sMove ging, startete die Aufzeichnung wieder von Null.
Ist es möglich, während man andere Programme ausführt, sMove im Hintergrund weiter laufen zu lassen?
Hi Manni,
wenn tatsächlich nur der Kalender aufgerufen wurde, läuft sMOVE und dessen Aufzeichnung im Hintergrund weiter. Du kannst Mails lesen, den Browser öffnen etc... geht.
Wenn du eine zweite Fremd-APP startest, passiert das von dir geschilderte.
Verbessertes Multitasking soll mit bada 2.0 kommen.
Original von calix:
Hallo liebe sMove-Entwickler,
gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine eine Aufzeichnung zwecks Akku-Wechsels zu unterbrechen und anschließend wieder fortzusetzen? Ich denke da an größere Rad-Touren, deren Dauer die Akku-Kapazität überfordern könnten.
Hallo calix,
nein, das wird nichts. Da der Akku herausgenommen wird, hast du keinen Saft auf dem Wave, somit kann nichts im zwischengespeichert werden. Du musst dann mit zwei Tracks zurechtkommen.
5h schafft das Wave mit sMOVE, wenn der Akku vorher 100% war.
(Jedenfalls war es im Spätsommer so. Jetzt mit der aktuellen Firmware bin ich mir nicht sicher - mir scheint die Akkuleistung seit bada 1.0.2 schlechter geworden zu sein.)
Original von ArCane:
Heute hat mir der App Store ein Update für sMove angezeigt.
Aber mir ist jetzt nichts neues aufgefallen. Was hat sich denn da jetzt geändert?
Bei SamsungApps steht, was sich in Version 1.1 verbessert hat.

Wir haben den GPX Support verbessert, so dass die Files in SportTracks eingelesen werden können. Den GPS Sat-Fix haben wir versucht zu verbessern.
Was man nicht lesen kann, aber bei z.B. SportTracks nun sehen kann:
In der GPX file werden als Kommentar die Höchst-, Durschnittsgeschwindigkeiten gespeichert. Fand ich als Radenthusiast sehr schick.