sMOVE für s8500 + s8530
sMOVE für s525, s533, s578 & s723
Weitere Informationen zu sMOVE gibt es auf http://smove.qooapps.com
Kritik ist gut und wichtig und wird das Team sicher auch zur Kenntnis nehmen.morguli wrote:Hoffen wir(ich) das eine App gewinnt die es wirklich verdient hat. (wobei die Auswahl dabei auch recht beschränkt ist)
Aha wieder ein ewiger Meckeronkel.morguli wrote: Tut mir leid, aber für mich ist dies keine gelunge App... . Die Funktionen sind nicht innovativ sondern nur eine "Komposition" von bereits vorhanden Apps und dort liegt auch wenn überhaupt das einzig Neue, dass der Funktionsumfang auf eine App einreduziert wurde.
Für mich hat die Challange einen Sieger verdient, der wirklich innovativ Ideen verwirklicht.. und nicht eine Dublette der bereits vorhande Apps erstellt .
PS: Und was ist mit der lautstark angekündigten Taschenlampenfunktion.........!???
Nein ich äußere nur meine Meinung.stefanDev wrote: Aha wieder ein ewiger Meckeronkel.
Dann wird es doch Zeit diese Innovationen zu tätigen und keine Dubletten zu produzieren.stefanDev wrote: Was bitte erwartest du für grandiose Innovationen, die es noch nicht gab. Ich bin leider nicht das Fraunhofer Institut. Aber selbst wenn, würdest du auch darüber meckern.
Es mag zwar fortschrittlich beides gleichzeitig in einer App zu benutzen, jedoch dies als Innovation (meiner Definition nach) zu bezeichnen, betrachte ich als Grenzwertig und stellt definitiv keine Legitatiom als Top-App da.stefanDev wrote: Das innovative ist, dass man den Kompass und den Tracker parallel benutzen kann.
Hast du denn schon mal probiert eine Strecke zu tracken und nebenher ein Ziel per Kompass zu suchen? Es wird nämlich nicht gehen, da immer nur eine bada App laufen kann. Und die Innovationen stecken im Detail.
Finde leider dein Zitat nicht mehr.. aber bin mir sicher, dss bei Hfq smove mit einer Taschenlampenfunktion beworben wurde.stefanDev wrote: Taschenlampe: Es steht nirgends, dass keine geplant ist. Aber selbst wenn eine drinne ist, würden wieder andere Meckerer bemerken, dass es doch schon hunderte, ja tausende im Appstore gibt.
stefanDev wrote: Also, immer nur meckern bringt nix, sondern auch mal konstruktive Vorschläge. Was erwartest du denn für Apps? Was ist für dich innovativ?
VG
Stefan
Hmmm...morguli wrote: Für mich wäre innovativ:
-Augmented Reality
-Apps die das tägliche Leben wirklich erleichtern (z.B: Digitalisierung von Texten on Fly (eher schlechtes Beispiel))
-Swype
anders gefragt, obliegt es meiner Vorstellung die Innovationen von morgen zu kennen..?
sCion wrote: Ich finde die Page gelungen und die App macht auch was her, für mich als Sportmuffel zwar uninteressant, aber die App ist weitaus sinnvoller als manch andere in der Challenge
PS: Guestbook geht nicht^^