Sehe ich auch so. Gegenüber der September KI1 ändert sich noch was, aber die jetzt betankte Frimware fürs 8600 (KJx?) ist wohl der momentane Schlusspunkt für die erste offizielle 2.0. So hab ich das schon im August vorhergeahnt.HansDampf40 wrote:Wenn man dem Angebot von Cyberport trauen kann, werden die ersten Wave 3 Modelle bereits nächste Woche erscheinen. Was wohl bedeutet, das sich an bada 2.0 wohl kaum noch inhaltich viel ändern wird.
Alle Änderungen gegenüber der letzten 1.2, richtig? Da wissen wir jetzt schon das meiste, und den Rest lassen wir von den 400 Mio Updateflashern ergänzen.... das wir 2 sauber neue Themen aufmachen.
1. Was ist neu an Bada 2.0 - Fakten (Sprich nur Sachen die wirklich NEU drin sind, egal ob sie in irgendeiner Beta drin waren oder nicht oder was auch immer)
Genau, da fangen wir ganz von vorne an und machen bei verbreiteten Bugs Druck.2. Bugs in Bada 2.0 - Final (Nur was wirklich die Final an Bugs hat, was irgendeine Beta für Probleme hat/hatte interessiert mich relativ wenig(klar, das wir das erst genauer definieren können, wenn die Final da ist))
Zustimmung.
Ein dritter Thread könnte ne Art Bedienungsanleitung sein, denn angesichts des 1.0 Handbuchs graust es mir davor, wie Samsung uns wohl die 2.0 Features erklären will

Ray