Diskusionsthread Vollbild-Themes

Das Orginal Theme und die standard Wallpapers sind dir zu Langweilig? Gehe deinen eigenen weg...
badanation
mobile-Legend

Re: LCARS Theme PreAlpha

Post by badanation »

Von Napstar geschrieben:
Hi, nun bin leider ein etwas passiver Forenbesucher, zwar stöbere ich öfters mal durch, lese aber lieber als das ich schreibe ^^ .
Aber ich gelobe Besserung :-)
Eins muss ich aber doch sagen, die Theme ist sehr gut gelungen. Wenn man bedenkt sich das LCARS in Star Trek seit TNG in rund 20 Jahre verändert hat, hat die Theme dies gut in sich vereint.
Nebenbei bin ich auch ein Fan von Stargate, gibt es da schon was oder ist da was in Planung? :-)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von made79 geschrieben:
Also ich hab hier mal 2 Themes von Stargate (Stargate und Stargate Atlantis ) reingestellt, die sind im Downloadbereich.
Allerdings war das ein paar Tage nach dem ersten Themedesignerrelease, daher sind die nicht gerade von bester Güte(leicht untertrieben). ;-)
Ich hab schon seit einiger Zeit ein weiteres und wesentlich besseres Stargate SGC Theme in Arbeit, aber hab nur wenig Nerv dafür.
Ich hatte mich zusehr mit dem Menühintergrund beschäftigt und bin nicht weiter gekommen.(das Schwarz wollte ich weghaben)
Aber jetzt wo ich sehe was der Chrisemann und Bacardi (und wer auch immer noch mitgeholfen hat) hier für Arbeit in das Lcars oder Silicon reingesteckt haben bin ich mir nicht mehr sicher ob es nicht besser wäre wenn die auch so ein Theme von Stargate machen würden, dann wäre das wenigstens vorzeigbar. :o
Ich bin grafisch eher ne Niete, aber irgendwann finde ich heraus wie der Menühintergrund verändert werden kann, und dann ist mein großer Moment, zumindest wenn der Adfree mal nicht schneller ist. :-)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Phoenix geschrieben:
Auch ich mit Off-topic beitrag

Ähm, ja ich bin auch ein sehr großer Stargate Fan, und hab mich auch mal an ein Theme gesetzt, das war, wie auch schon vorher gesagt, sieht das Theme doch eher dürftig aus, nich annähernd so toll, wie das BCARS. Das Theme ist aber nicht in der Download Datenbank. Wenn das doch einer sehen will kann ich aber mal Bilder hochladen, würde mich aber nochmal über ein Stargate Theme wünschen, das der Perfektion des LCARS Theme nahe kommt.^^
Vllt. kann ich dann auch mal aktiver eingreifen

Gruß Thomas
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Chrisemann geschrieben:
Also ich will ja keine zu großen Erwartungen wecken...
Aber nach meinem nächsten Projekt habe ich vor mich an einem SGU Theme zu probieren! :-)

LG
Chris
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Post by bacardi-elton »

@euch drei stargatefans........
ihr könnt es ja einfach mal probieren.
das schnittmuster gibt es ja im vorderen teil des topics.
müsst halt nur dran denken die mittlere vertikale reihe nicht nur 148 breit ausschneidet sondern zu jeder seite zwei pixel mehr ausschneidet damit sie etwas überlappen.und den designer müsst ihr über die stroi datei überlisten.(steht auch am anfang)

wir werden ziemlich zeitnah ein topic für dieser art von themes öffnen und da könnt ihr eure ergebnisse posten und wir werden euch da schon helfen.mit tips und hilfestellungen.

ihr könnt euch drauf verlassen das ihr nicht allein seit.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von groo112 geschrieben:
Hi,
bin auch neu hier und bin begeistert was hier bastelt.
freue mich schon das fertige Theme bestaunen zu dürfen.

Gruß
Groo
bacardi-elton
mobile-Expert

Post by bacardi-elton »

@groo112 wenn du das lcard meinst das ist fertig.
alle themes dieser art findest du hier
badanation
mobile-Legend

LCARS Theme PreAlpha

Post by badanation »

Von groo112 geschrieben:
Danke für die Info, muss nur noch rauskriegen wie Ich das tolle Theme bekommen kann.
Da ich noch neu bin fehlen mir bestimmt noch ein paar Beiträge!
Aber ich freue mich schon drauf es ausprobieren zu können

Gruß
Groo
badanation
mobile-Legend

Re: [Diskusionsthread] Vollbild-Themes

Post by badanation »

Von Napstar geschrieben:
Also wenn eine SG-Theme in Entwicklung sein sollte, müssten es dann vielleicht bis zu drei Versionen geben, SG-Naquada, SG-Atlantis, und SG-Destiny - wobei ich vom letzten noch nicht so viel halte :D. Aber müsste ich mich für eins von den dreien entscheiden, dann das Original (wobei mich Atlantis auch reizen würde)
bacardi-elton
mobile-Expert

Re: [Diskusionsthread] Vollbild-Themes

Post by bacardi-elton »

dann auf gehtz jungs.
fangt erstmal mit dem original an um etwas übung zu bekommen und die anderen gehen dann wie von selber.
bin auch schon beim dritten grundgerüst inzwischen.
bin gerade an einem dran das wird nicht irgendein theme,es wird DAS theme.
aber mehr wird nicht verraten,lasst euch überraschen.....
Post Reply