Wenn du die derzeitigen Geräte unerhörterweise mit dem Geld deiner Eltern nicht austauschen darfst

Edit: Poste doch einfach mal die Geräte, die ihr habt. Das ist das einfachste um dir zu sagen. wie man sie anschließen kann/sollte.
Hmm, naja wie soll ich die den Digital anschließen, wenn die nur SCART haben? Umwandeln? Ist es da nicht sinnvoller die direkt über SCART am TV anzuschließen?Wenn du die derzeitigen Geräte unerhörterweise mit dem Geld deiner Eltern nicht austauschen darfst , kann ich dir nur den Tip geben sie alle digital anzuschließen, falls sie solche Anschlüsse schon besitzen. Vielleicht ist dir das zum Beispiel beim DVD Player noch nicht aufgefallen. Dich musste das ja nicht interessieren, da der TV bisher nur Scart als beste Verbindungsmöglichkeit hatte.
Edit: Poste doch einfach mal die Geräte, die ihr habt. Das ist das einfachste um dir zu sagen. wie man sie anschließen kann/sollte.
Okay, wenn du dir sicher bist und alle Eingänge hinten am Gerät schon geprüft hast, macht das keinen Sinn.Silver_Bear wrote:Hmm, naja wie soll ich die den Digital anschließen, wenn die nur SCART haben? Umwandeln? Ist es da nicht sinnvoller die direkt über SCART am TV anzuschließen?Wenn du die derzeitigen Geräte unerhörterweise mit dem Geld deiner Eltern nicht austauschen darfst , kann ich dir nur den Tip geben sie alle digital anzuschließen, falls sie solche Anschlüsse schon besitzen. Vielleicht ist dir das zum Beispiel beim DVD Player noch nicht aufgefallen. Dich musste das ja nicht interessieren, da der TV bisher nur Scart als beste Verbindungsmöglichkeit hatte.
Wieso die Geräte posten? Di haben alle nur SCART... Mehr nicht...