Von SymBadia geschrieben:
also...
die Aero Clock verursacht bei mir nicht ansatzweise irgendwelche Probleme
Wenn ich die Farbe etc einstellen möchte hängt es nur wenn ich es direkt nach dem start mache, da ich immer so ungeduldig bin und keine 5-6sek abwarten kann, ansonsten läuft alles einwandfrei...
Ich habe mal die CPU-Last für 2min angeschaut mit geöffnetem Widget, es bleibt bei konstante 1% ganz kurz war mal 2% aber es bleibt in der Regel auf 1%
Ich habe die JK1 Firmware und auch mit der 1000er Hardware...
Wenn die Uhr nur noch nach einem neustart das Datum und die Farbe speichert, wird das eine Uhr sein, die ich nie wieder vom Screen wegnehmen werde
EDIT:
Okay ich war doch etwas zu voreilig, es scheint, dass die Aero Clock nicht mit anderen Widget kooperieren kann, ich habe jetzt das gleiche Problem wie er, wenn ich mein simplyweather Widget dazu nehmen, habe ich eine CPU-Auslastung von 22-27% immer im wechsel. Nehme ich das Wetter Widget weg, habe ich 1-3% und ersetze ich die Aero für ein anderes Uhrwidget habe ich auch nur ca. 2-8% und benutze ich das Wetterwidget alleine, habe ich nur 1-3%.
Wie geht das? Entweder muss ich mich doch von der Aero verabschieden oder ich muss ein anderes Wetter Widget nehmen, wobei meiner Meinung nach kein besseres Wetter Widget gibt
EDIT 2:
Entweder ich bin/war blind oder es hat sich nun geändert, das Aero Widget ist alleine die Ursache, es verbraucht 22-27% auch wenn es alleine ist. Das war gestern aber nicht so.
FRANK du musst das UNBEDINGT FIXEN !!!! Ich will nich auf die Uhr verzichten ._.
EDIT 3:
loool ich könnte so durchdrehen, ich hab den ganzen Tag gestern damit verbracht den Fehler für das Hängen der ganzen Spiele zu finden und siehe da. DAS WIDGET WAR SCHULD!!
Shrek §D funktioniert nun einwandfrei ohne zu laggen und das mit anderen Widgets die nur 1% Last verbrauchen, ich hatte immer gleich nach der neuinstallation das Widget sofort reingemacht, da ich ja so begeistert war und nu? Es is die Ursache des Problems gewesen, omg!!! Ein ganzen Tag verschenkt ._.
Sry für diese vielen Edits, aber das is der Lebenslauf dieses Widgets seit gestern!