Es ist soweit, iTicker ist als mobile Webseite für dein Smartphone verfügbar. Besuche einfach iticker.prettyapps.de und genieße echtes "App-Feeling". Füge die mobile Seite noch Heute zu deinen Favoriten und verpasse kein Bundesliga Spiel mehr, egal wo du bist.
[align=center]iticker.prettyapps.de[/align]
[align=center]Proudly presented by PrettyApps.de[/align]
iticker.prettyapps.de ist für mobile Endgeräte optimiert und blockiert den Zugriff von Desktop Browsern.
iTicker alias Bundesliga Ticker
- Wav0r
- mobile-Infected
- Firmware: 2.01
- Netzbetreiber: E-Plus
Re: iTicker alias Bundesliga Ticker
Wird es auch, ähnlich wie bei der iLiga des I-Phones, zusätzlich einen Textticker geben, damit man auch nachlesen kann wie das Spiel verläuft?
Falls du noch ein Wave 1 hast: Öffne deinen Ticker bitte selber ein mal.
Sieht zwar schön aus, aber hat noch bspw. einen Anzeigebug, wenn ihr auf "aktueller Spieltag" gehe. Der Titel oben verträgt sich nicht mit dem "aktualisieren"-Button. D.h. es findet eine Überlagerung statt. Abhilfe würde ein Reload-Bild statt Text schaffen. (Natürlich nur in der Hochkant-Ansicht, Screen gerade nicht möglich)
Zudem frage ich mich, wieso das Ding "i Ticker" heißt, denn an das Wave denke zumindest ich da nicht sofort..
mfg
Sieht zwar schön aus, aber hat noch bspw. einen Anzeigebug, wenn ihr auf "aktueller Spieltag" gehe. Der Titel oben verträgt sich nicht mit dem "aktualisieren"-Button. D.h. es findet eine Überlagerung statt. Abhilfe würde ein Reload-Bild statt Text schaffen. (Natürlich nur in der Hochkant-Ansicht, Screen gerade nicht möglich)
Zudem frage ich mich, wieso das Ding "i Ticker" heißt, denn an das Wave denke zumindest ich da nicht sofort..
mfg
Ich habe bada 2.0 da gibt es keine anzeigeprobleme.
iTicker hat mit dem Design zu tun, ich weiß nicht ob dir vllt aufgefallen ist, dass es ein iOs Design ist.
Oben im Text ist erklärt wieso man dje App garnicht direkt mit dem Wave assoziieren soll
iTicker hat mit dem Design zu tun, ich weiß nicht ob dir vllt aufgefallen ist, dass es ein iOs Design ist.
Oben im Text ist erklärt wieso man dje App garnicht direkt mit dem Wave assoziieren soll
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
@blacky: die App ist nicht Geräte gebunden
Sondern FÜR ALLE MOBILE ENDGERÄTE geeignet.

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Das sich das Design an einer iOS App orientiert, habe ich schon gemerkt, jedoch klingt der iTicker eher speziell für das iPhone statt offen für alle Endgeräte / für Bada.
Hab nun ein Screenshot angehängt.
mfg
Hab nun ein Screenshot angehängt.
mfg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
Hey PARTY-Schlumpf,
was meinst, schaffts dein Ticker bis nächstes WE in den Store?
Der war doch schon in der Zerti, oder...?

was meinst, schaffts dein Ticker bis nächstes WE in den Store?
Der war doch schon in der Zerti, oder...?
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank