also ich denke, dass sich da preislich für den konsumenten gar nichts ändern wird, einzig die auswahl wird geringer, wenn es wie in deutschland eine einstweilige verfügung gibt.
ich bin wirklich gespannt, was samsung da in petto hat und wie schlagkräftig diese patente wirklich sind. sie werden es sich aber sicherlich gut überlegt haben, gegen einen ihrer größten kunden in diesem bereich mit verkaufsstopps vorzugehen. anscheinend wiegen die verkaufsausfälle nun doch bereits schwerer als die verkäufe an apple.
ich finde, dass es für beide unternehmen schlecht ist, dass apple diesen krieg bekonnen hat und dass nun beide draufzahlen. finanziell und auch imagemäßig
Wir befinden uns im Handy Krieg!
- desperado joe
- mobile-Infected
- Firmware: I9250XXKK6
- Netzbetreiber: 3 Österreich
- BS: Windows 7 32bit
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wir befinden uns im Handy Krieg!
Da sieht man es ja... es geht denen ums Geld, aber wenn mir wer vorschreiben will, was ich kaufen darf und was nicht, dann platzt mir was...
Auf Dauer kann das für beide nicht gut sein. Denn der Tag wird kommen, wo sich alle Verbraucher, ganz gleich welcher Seite, einig sind, das die Firmen aufhören sollen mit diesem Patent Krieg!
Auf Dauer kann das für beide nicht gut sein. Denn der Tag wird kommen, wo sich alle Verbraucher, ganz gleich welcher Seite, einig sind, das die Firmen aufhören sollen mit diesem Patent Krieg!
Ja nur wer hört den auf Verbraucher?
Problem ist immer das selbe es sitzt ein ganz kleiner "Wicht" in so nem Konzern oben und meint das ein anderer es nicht Wert ist, Geschäfte mit dem zu machen, dann kommt sowas zustande.
Will nicht die CEOs unfähig nennen schließlich kommt man nicht so weit wenn man nichts kann, aber ja diese und genau diese Typen sind die Schuldigen, die Armem Mitarbeiter die man unter dem Namen Samsung oder Apple dann immer sieht sind die Leidtragenden.
Das Kindisch hab ich dann von einem anderen Forum vermischt tut mir leid.
Die beiden Innovativsten Hersteller bekriegen sich das ist eigentlich sehr traurig, nicht das etwas teurer wird, die nächsten Produkte die kommen werden werden unter dem ganzen leiden
das find ich schade.
Problem ist immer das selbe es sitzt ein ganz kleiner "Wicht" in so nem Konzern oben und meint das ein anderer es nicht Wert ist, Geschäfte mit dem zu machen, dann kommt sowas zustande.
Will nicht die CEOs unfähig nennen schließlich kommt man nicht so weit wenn man nichts kann, aber ja diese und genau diese Typen sind die Schuldigen, die Armem Mitarbeiter die man unter dem Namen Samsung oder Apple dann immer sieht sind die Leidtragenden.
Das Kindisch hab ich dann von einem anderen Forum vermischt tut mir leid.
Die beiden Innovativsten Hersteller bekriegen sich das ist eigentlich sehr traurig, nicht das etwas teurer wird, die nächsten Produkte die kommen werden werden unter dem ganzen leiden

- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Ganz genau so ist es, weshalb ich noch Hoffnung habe, das die Frieden schließen.
Das was Samsung jetzt vor hat, ist schon sehr krass.
Sollte das wirklich passieren, ohje was macht dann Apple?... Das führt zu nichts gutes was die da beide machen.
Das was Samsung jetzt vor hat, ist schon sehr krass.
Sollte das wirklich passieren, ohje was macht dann Apple?... Das führt zu nichts gutes was die da beide machen.