Wave I mit Wave 3 ersetzen?
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: O2
Re: Wave I mit Wave 3 ersetzen?
Mir war das gar nicht mehr bewusst, mit dem Größenunterschied.
Ich hab keine Probleme mit der Bedienung.

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Das ist von der Fingerkuppengröße auch noch abhängig, mit Wurstfingern und leichter Sehschwäche wirds beim W1 langsam anstrengend 

- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
also der unterschied ist ja mal wirklich groß, aber sowas hab ich mir schon gedacht.
naja ich mein im endeffekt isses ja nur des menü, der rest is ja dann davon nicht betroffen wenn die apps kleiner sind, oder ham se da acuh was geändert??
ich weiß ja nicht wieviel arbeit s machen würde, dann wirklich die finale version zB. so umzuschreiben, dass eine 2.0 version mit 4x3 symbole (quasi fürs s8500 optimiert) hier verfügbar wäre
naja ich mein im endeffekt isses ja nur des menü, der rest is ja dann davon nicht betroffen wenn die apps kleiner sind, oder ham se da acuh was geändert??
ich weiß ja nicht wieviel arbeit s machen würde, dann wirklich die finale version zB. so umzuschreiben, dass eine 2.0 version mit 4x3 symbole (quasi fürs s8500 optimiert) hier verfügbar wäre

Tja, wenn´s so was geben würde .......................Zellla wrote: ........ so umzuschreiben, dass eine 2.0 version mit 4x3 symbole (quasi fürs s8500 optimiert) hier verfügbar wäre

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Leute, es geht doch noch, nur 5 Icons dürfen es nicht mehr werden, dann trifft man sie wirklich nicht mehr.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
Das ist schon Ok sag ich mal.. .da bada 2.0 ja ein Ordnersystem mitbringt, sollte das auch übersichtlich bleiben.
Weil sonst, wenn ich mir das vorstelle... 10 Menüscreens und auf den jeden 16 Apps... da kann man sonst schnell mal die Übersicht verlieren.
Gruß
HD
Weil sonst, wenn ich mir das vorstelle... 10 Menüscreens und auf den jeden 16 Apps... da kann man sonst schnell mal die Übersicht verlieren.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Gebe ich dir Recht, ABER...... für meinen speziellen Fall reicht das. Ich werde vielleicht 2 oder 3 Apps mir holen (wenn überhaupt) und von daher brauche ich nicht mehr. OK, ich bin ja schon ein bischen Methusalem und Ihr jungen Hüpfer könnt euch da ja richtig verlustieren.HansDampf40 wrote:Das ist schon Ok sag ich mal.. .da bada 2.0 ja ein Ordnersystem mitbringt, sollte das auch übersichtlich bleiben.
Gruß
HD

- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
@islaorca
Ganz Deine Meinung, rechne auch mit maximal 2-3 Apps für mich. Na und den Methusalem mach Dir noch streitig
Ganz Deine Meinung, rechne auch mit maximal 2-3 Apps für mich. Na und den Methusalem mach Dir noch streitig

LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Na, dann übernimm mal.
Bleibt in der Familie, da wir den gleichen Beruf haben bzw. hatten.

Bleibt in der Familie, da wir den gleichen Beruf haben bzw. hatten.

- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
Amazon hat den Preis auf 303 € gesenkt...
Also jetzt genauso teuer wie cybersport mit versand
Also jetzt genauso teuer wie cybersport mit versand
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper