Wave I mit Wave 3 ersetzen?
Wave I mit Wave 3 ersetzen?
Wer von euch denkt daran, das Wave I mit dem Wave 3 zu ersetzen?
Ich jedenfalls bin beim überlegen, ob ich mein Wave I verkaufen und später dann das Wave 3 kaufen soll.
Das deshalb, das mit Bada 2.0 vier Icon's aufgelistet werden und hier sicherlich ein 4 Zoll Display viel angenehmer sein wird.
Ich jedenfalls bin beim überlegen, ob ich mein Wave I verkaufen und später dann das Wave 3 kaufen soll.
Das deshalb, das mit Bada 2.0 vier Icon's aufgelistet werden und hier sicherlich ein 4 Zoll Display viel angenehmer sein wird.
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Wave I mit Wave 3 ersetzen?
Na ja, wird auch das Problem, was mit den App ist. Die sind ja normal an die IMEI gebunden.
null
denke vom einser zum dreier, macht wegen den vier Icons schon sinn,
finde das einser dafür etwas zu klein.
wegen den Apps, könnte man vielleicht versuchen, ob Samsung diese
auf die neue IMEI überträgt?
finde das einser dafür etwas zu klein.
wegen den Apps, könnte man vielleicht versuchen, ob Samsung diese
auf die neue IMEI überträgt?
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Ich werde bestimmt auf W3 aufsteigen (ich erwarte schon eine bessere Übersichtlichkeit). Das Wave hat sich meine Frau schon reserviert.
- Wambo
- mobile-Infected
- Firmware: KK7
- Netzbetreiber: Fyve
- BS: Windows Vista 64bit
Werds mir sofort kaufen wenn das geld da ist. Kann aber noch dauern 
Grund ist aber nicht die übersichtlichkeit. 4icons passen doch super auf dem wave1?!

Grund ist aber nicht die übersichtlichkeit. 4icons passen doch super auf dem wave1?!
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Hängt ein bischen von der Sehkraft ab, meine ist nicht mehr ganz so Top 

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Das war auch vom Wave 1 zum Wave 2 kein Problem.. Einfach bei SamsungApps mit der alten IMEI und der neuen IMEI melden und die Apps werden übertragen...Catscratch wrote:Na ja, wird auch das Problem, was mit den App ist. Die sind ja normal an die IMEI gebunden.
Ich werde das Wave 3 aussetzen, nicht weil es mir nicht gefällt aber ich warte bis zur Vertragsverlängerung und werde das wohl dann mit bada 3.0 kombinieren.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
hm... wollte mir eig das s2 holen... das hab ich erstmal verschoben wegen bada 2.0 und so...
das wave 1 gegen wave 3 tauschen... eigentlich keine schlechte idee... mein ave 1 werd ich noch an nen kollegen los... ist ja an sich immernoch ein top handy! nur halt n bisschen kleiner als die neuen...
das wave 1 gegen wave 3 tauschen... eigentlich keine schlechte idee... mein ave 1 werd ich noch an nen kollegen los... ist ja an sich immernoch ein top handy! nur halt n bisschen kleiner als die neuen...
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..

- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Also ich werds mir auf jeden Fall holen.
Ich schau schon dauernd, ob ich irgendwo ne Promotion-Aktion finde, wie damals beim Wave I.
Ich schau schon dauernd, ob ich irgendwo ne Promotion-Aktion finde, wie damals beim Wave I.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank