Horst-G wrote:Die Entwickler von Windows 8 sitzen in Redmond (USA) und glaube kaum das die bei einem DevDay hier waren.
Aber das ist eine andere Geschichte.
.... ES SIND MS APP ENTWICKLER! Und die sitzen nicht alle in Redmond!
Ach so, na App Entwickler wissen natürlich alles, hab ich vergessen sorry.
Ich glaube schon, dass die mehr Plan haben als du von WinRT
Wie gesagt, viele Apps arbeiten mit Worker, damit sie auch im SUSPEND-Mode weiterhin z.B. Daten empfangen können. Aber die App befindet sich dennoch im SUSPEND-Mode
Da ist der App life cycle beschrieben. Wie bereits gesagt, gibt es background tasks, die auch dann weiter laufen können, wenn die eigentliche App im Suspended Zustand ist. Microsoft hat hier das Rad auch nicht neu erfunden, nur vielleicht ein bisschen runder gemacht ....
Horst-G wrote:Ja sicher. Trotzdem hab ich mehr Ahnung was Windows 8 angeht also Du. behaupte ich einfach mal so
Eine unnötige Bemerkung, solltest Dich in Deinen impulsiven Posts einfach mehr zurückhalten.
Horst-G wrote:Hier geht Niemand Jemanden an die Gurgel
Ein bisschen Kapelei muss auch mal sein.
Ich pack nur die arrogante Art nicht. Aber das ist mein Problem.
Wenn Du sagts "Ein bisschen Kapelei muss auch mal sein" schicke ich kein "Ich pack nur die arrogante Art nicht" hinterher. Ich habe nichts als arrogant empfunden - einfach mal ein bischen ruhiger!
Horst-G wrote:Ja sicher. Trotzdem hab ich mehr Ahnung was Windows 8 angeht also Du. behaupte ich einfach mal so
Eine unnötige Bemerkung, solltest Dich in Deinen impulsiven Posts einfach mehr zurückhalten.
Horst-G wrote:Hier geht Niemand Jemanden an die Gurgel
Ein bisschen Kapelei muss auch mal sein.
Ich pack nur die arrogante Art nicht. Aber das ist mein Problem.
Wenn Du sagts "Ein bisschen Kapelei muss auch mal sein" schicke ich kein "Ich pack nur die arrogante Art nicht" hinterher. Ich habe nichts als arrogant empfunden - einfach mal ein bischen ruhiger!
Ich habe nicht gefragt wie Du das empfindest, ich sagte nur das ich es arrogant finde.
Und das ist nicht impulsiv, sondern meine Wahrnehmung.
Hat aber mit der Überschrift so gut wie gar nichts zu tun.
Sorry