Staubschutz für 35mm Klinkenbuchse

Hier kann über Zubehör wie z.B. KFZ-Halterungen, Taschen, Schutzfolien usw. diskutiert werden.
badanation
mobile-Legend

Re: Staubschutz für 3,5mm Klinkenbuchse

Post by badanation »

Von -Spike- geschrieben:
Moin,
LCF wrote: Wenn man etwas dezenteres möchte gibt es das hier. 1 Euro, Versand ist kostenlos. Ich habe es zum Testen bestellt.
das Dingen für 99 cent habe ich auch. Ist aus Gummi.
Aber das Teil ist meiner Meinung nach nicht (!) zu empfehlen. Der Rand ist so schmal,
dass bei ein wenig Druck der Stöpsel komplett in der Buchse verschwinden kann.
Und den dann wieder rauszubekommen :sick:
LCF
User

Post by LCF »

Hmm, ich habe es noch nicht so tief rein gesteckt :D
Wie du sagst, es ist aus Gummi, was ich als positiv finde. Es verschwindet fast komplett und da ich eine Silikonhülle habe ist es sogar tiefer als der Hülle.
Spricht ich würde es empfehlen, muss man nur aufpassen, das Ding nicht rein zustecken. Es kommt bestimmt wieder raus (Fischhaken z.B.), aber es wird wahrscheinlich keinen Spaß sein. Für den Preis am besten selber testen und entscheiden.
Wave I, Bada 2.0, Vodafone branding
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von nedooo geschrieben:
OMG!!!
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Didi geschrieben:
Danke für den Link zum Stöpsel.
Werde ich mir auch mal besorgen.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von waddenshiit geschrieben:
INFO zu meinem Versand der Stöpsel!Die Post hat alle Briefe mit Stöpseln, die ich bisher versendet habe, geöffnet! Keine Ahnung warum, aber am Montag werd ich da mal nachfrage, warum das so ist...Deswegen werde ich vorerst keine Stöpsel mehr versenden... TUT MIR LEID für alle, die bisher bei mir bestellt haben. Falls ich was herausbekomm und dann wieder versenden kann/darf, werde ich euch kostenlosen Ersatz schicken...MfG & schönes WE
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von flitzpiepe geschrieben:
öööööhm...jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen geschockt! die post öffnet briefe??? wir sind hier in deutschland und da gibts sowas wie das briefgeheimnis! dürfen die das? was ist mit datenschutz? unglaublich!
ballonkopf
mobile-Expert
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus
BS: Windows 7 32bit

Post by ballonkopf »

Klasse, da kommen kleine Briefe (oder war es ein Päckchen) mit "bombigen" Grüßen zu unserer Bundeskanzlerin durch, aber Deine Stöpsel-Briefe werden geöffnet. Sicherheitskontrolle??? Was geht denn hier ab?

Die Post hat zwar das Patent...fragt sich nur für was? :sick:
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Schöne Sch****. Hab auch nen geöffneten Brief bekommen, mit DHL-Klebeband drum. Die Stöpsel warn nimmer drin, der Antwort-Brief schon. Kann man das nicht einfach scannen, muss man das aufreißen und nichmal nen Vermerk drauf machen? Eigentlich ist ja zumindest nen grüner Aufkleber drauf, wenn ein Brief/Päckchen kontrolliert wurde ... Ist es mehreren so gegangen, ja?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von flitzpiepe geschrieben:
ach....die waren sogar weg?? das wird ja immer unmöglicher!
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Hmm, na kann es denn sein, dass der Brief einfahc nur n bissl zu dick war, und die Teile rausgerissen wurden, als der Brief durch irgend nen Schlitz musste??
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Post Reply