[Ablage] Was mich an Samsung, Bada, dem Wave stört

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Re: News von Internen Samsung Quellen

Post by rick85 »

das glaube ich auch.
dann kommt wieder eine umfrage raus ob sie weitermachen sollen oder nicht :D :D
LG G 2 Modder
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Ne, erstmal flamen die extrem rum, dann machen die in einen Satz mindestens 3 Rechtschreibfehler und dann blockieren die dich bei Twitter. ;-)
null
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Catscratch wrote:Ne, erstmal flamen die extrem rum, dann machen die in einen Satz mindestens 3 Rechtschreibfehler und dann blockieren die dich bei Twitter. ;-)
Hab noch nicht entschieden ... aber bin eh nicht bei Twitter. Ein paar gezielte Posts in anderen Foren, und mit Sicherheit kommen langsam ein, zwei Dutzend Gleichmeinende zusammen. Die auch Twitter haben oder sammobile Accounts.

Und man kann sie solange schlechtreden in Foren, bis es allgemeine Meinung wird. Wenn nun noch bada-blog in der Lage wäre, auch ein wenig Firmware zu verteilen (und wenn nur Final's), dann hätten wir Wettbewerb im Sinne Qualität versus arrogante Quantität.

Ray
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich
BS: Windows 7 32bit

Post by desperado joe »

ich würde an eurer stelle nicht zum "forenkrieg" aufrufen.

erstens mal: weils wirklich NIX bringt

und zweitens: ganz nüchtern betrachtet: sie sind trotz allem besser informiert als wir, auch wenn sie manchmal bzw oft daneben liegen, und sie haben einen zugang zu internen quellen und zu den beta-firmwares, den wir hier nicht haben.

außer dass ihr zeit vergeudet, wird nicht viel passieren
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

desperado joe wrote:ich würde an eurer stelle nicht zum "forenkrieg" aufrufen.

erstens mal: weils wirklich NIX bringt
Krieg: nein

Warnung vor der süßen Verführung: ja

Warum: verführte Kiddies und Flachzangen, die ob der schmuddeligen Tweets enttäuscht sind, öffentlichkeitswirksam rumheulen und bada ins Negative runterziehen, ohne sachlichen Grund. Das muss nicht sein. Das reicht jetzt wirklich.

Und es lenkt den Warte-Frust auf eine Amateurgruppe, weg von Samsung.

Ray
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

sCion wrote: ... noch mal ...
Nochmal? Wo war das erste Mal?
und daher heißen nicht alle Firmwares mit dem gleichen "Ist-Zustand" auch weltweit gleich.
Eine schlichte Behauptung bis zum Beweis des Gegenteils.

Und: Letzte Warnung! Du verstehst sicher ...

Ray
Predator05
mobile-Expert
Firmware: S8500XXKF3
Netzbetreiber: O2 / Fonic

Post by Predator05 »

:police:
Ich darf doch sehr bitten, dass der Ton gewahrt bleibt. Eine Aussage "Letzte Warnung" trägt sicherlich nicht zu einem guten Ton und friedlichen Miteinander bei! Von daher, bitte sachlich und höflich zueinander bleiben, danke.

Sollte eine Ironie hinter solchen Aussagen stecken, diese bitte auch entsprechend als Ironie kenntlich machen, ok? ;-)

Danke.

Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

RYacht wrote:
sCion wrote: ... noch mal ...
Nochmal? Wo war das erste Mal?
und daher heißen nicht alle Firmwares mit dem gleichen "Ist-Zustand" auch weltweit gleich.
Eine schlichte Behauptung bis zum Beweis des Gegenteils.

Und: Letzte Warnung! Du verstehst sicher ...

Ray
Guck dir einfach die Firmware Historie an, dann weißt du bescheid... Aber selber informieren und so ist halt nicht jedermanns Stärke... ich bin raus, mach was du willst... Werde definitiv auf keinen deiner weiteren sinnlosen Posts antworten. Hadi.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

@RYacht "Nie mit Schweinen werfen, wenn man selbst im Schlachthof sitzt" :D
Da liegst du falsch, was die FW angeht (FWhistorie anschauen). Verwarnungen werden übrigens von Mods ausgesprochen/mitgeteilt und nicht von "irgendwem".
BTT
larioteo

Post by larioteo »

Ach hört doch mit dem misst hier auf, als Threadersteller nehme ich mir jetzt einfach mal dasRecht und verweigere solche kindischen Anspielungen.

bada bietet eine große Angriffsfläche für die ganzen kiddies die nur Spiele in ihrem Kopf haben und Leute wie ich die versucht haben jedem zu helfen wurden nachher zur Hauptangriffsfläche, sowas lass ich mir nicht mehr gefallen. Ein paar wissen was ich meine, selbst wenn du der größte Helfer von allen warst dreht zum Schluss bei solchen Konfrontationen dir jeder den Rücken. Kollegen werden zu Feinden.

Was wichtig ist, ist zu begreifen das die Zeit viele Änderungen mit sich bringt, so wird aus einem Freund sogar das gegenteil. Wer sich darauf einlässt wie ich wird es spüren müssen wie ich, das jegliche Hilfestellung keinen Sinn am ende der Ära ergibt.

@sCion @Rycal ihr zwei solltet euch einfach mal aus dem Weg gehen und gut istes.

@Rycal ja du hast recht ex (und manche noch) bada user (die meisten) sind kleine frustler die nicht damit zurechtkommen das es doch Vorteile gibt.

Es sind alle die solche probleme machen entweder noch kleine Kinder oder stundenten (die sowieso über alles meckern). Am besten ist du lässt sie weitermachen bis ihnen die lust darauf vergeht, solange keiner anbeisst wird nichts mehr passieren können.

Alles ist solange interessant solange irgendjemand zuhört, wenn der jenige einfach ignoriert wird, verliert dieser die Lust drauf und hört mit dem .,. auf. Wir löschen alles so wie besprochen solche user haben es nicht verdient in einem Forum zu seien, wenn wer streit anzetteln will war das sein letzter post ohne kontrolle, nachher wird jeder einzelne von uns betrachted bevor es wer anderer sieht, quasi auf freigaben. wenn das nichts nutzt wird er verbannt und aus.
Post Reply