Von Toni geschrieben:
achja, dann mach mal die augen auf. da wird die ganze zeit von chatten im social hub und im telefonbuch gesprochen. und auf den bildern sieht man auch die chat symbole eindeutig im social hub drin. Und selbst jetzt wo bei mir social hub "premium" aktiviert ist, steht in meinem handy nur "social hub" und nicht "social hub premium"
Beleg Nummer 1:
Mit dem Social Hub nutzen Sie auf Wunsch ein Eingangspostfach für alle Kommunikationskanäle: E-Mail, Instant Messages, Nachrichten aus Sozialen Netzwerken und SMS. Sie haben direkten Zugriff auf die Nachrichten und können natürlich auch sofort antworten.
Beleg Nummer 2:
Alle Kontakte aus allen Quellen an einer Stelle vereint. Das ist das integrierte Adressbuch. Praktisch: Zu jedem Kontakt gibt es eine Kommunikationchronik der SMS, E-Mails und Nachrichten aus Sozialen Netzwerken und Instant Messaging-Chats.
Geht das etwa mit Palringo? nein!
Beleg Nummer 3:

siehst du die chat symbole?
wer sucht hier nach krampfhaft kritik? Du! Natürlich hat das problemlos geklappt. ja richtig, ich bin in ein küstengebiet gereist. Übrigens wurde tom-tom von der konkurrenz in sachen qualität schon lange abgehängt. ich versteh nicht wie sich das so lange halten konnte, dass tom tom die besten navis mache. Zumindest auf handys hat da tom tom schon lange keine chance.