Urlaubszeit
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Urlaubszeit
Haha, ich dacht grad jetzt hat hier wer son thema aufgemacht mit dem tisch da ;D
Also ich mache keinen Sommerurlaub..wenn alles klappt, geht bei mir im August schon das Studium los. Dafür kann ich jetzt nach den schriftlichen Abiprüfungen schön relaxen. Und übermorgen gehts für 4 Tage auf Städtereise nach London..aber ob man das Urlaub nennen kann..ich bezweifle es..wird eher stressig..aber bestimmt schön..wollte schon immer mal London sehen *Fähnchen schwing*
So long,
mar_sss
So long,
mar_sss
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Habt ihr wenigstens eine Abi-Fahrt gemacht??
Warum geht bei dir das Studium im August los? Normalerweise doch immer erst im Oktober ...
Ich schließe darauf, dass du kein "normales" Studium anner Uni machst?! Nur aus Interesse: Was möchtest du also machen? Selbst an FHs fängt das Studium eigentlich noch nicht soo früh an.
Warum geht bei dir das Studium im August los? Normalerweise doch immer erst im Oktober ...
Ich schließe darauf, dass du kein "normales" Studium anner Uni machst?! Nur aus Interesse: Was möchtest du also machen? Selbst an FHs fängt das Studium eigentlich noch nicht soo früh an.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Also...ne Abi-Fahrt ham wir nicht gemacht..unser Jahrgang hat nicht wirklich das Bedürfnis, gemeinsam wegzufahren xD
Und wegen des Studiums: mein "richtiges" Studium würde erst im Oktober losgehen (Uni Paderborn). Aber im August würde die Sommerschule Chemie losgehen (nur 45 Studenten bundesweit, im Oktober würde ich ins 2. Fachsemester Chemie einsteigen - Studieninhalte an der Uni sind genau darauf ausgelegt). Und deswegen hatte ich das schonmal unter "Studium" mit abgestempelt.
Wär schon krass, wenn das klappt..Bescheid kommt aber erst noch.
So long,
mar_sss
Und wegen des Studiums: mein "richtiges" Studium würde erst im Oktober losgehen (Uni Paderborn). Aber im August würde die Sommerschule Chemie losgehen (nur 45 Studenten bundesweit, im Oktober würde ich ins 2. Fachsemester Chemie einsteigen - Studieninhalte an der Uni sind genau darauf ausgelegt). Und deswegen hatte ich das schonmal unter "Studium" mit abgestempelt.
Wär schon krass, wenn das klappt..Bescheid kommt aber erst noch.
So long,
mar_sss
-
- mobile-Legend
Von JesusRocks geschrieben:
Die Woche gehe ich noch arbeiten, dann hab ich fast 2 Wochen Urlaub..
in der zweiten Urlaubswoche hab ich mich für Donnerstag und Freitag breitschlagen lassen. Danach heissts den Montag nochmal arbeiten, und ab da wieder 2 Wochen.
In der ersten Hälfte werde ich mich wohl als KFZ-Mechaniker versuchen und die Unfallschäden an meinem Auto beseitigen sowie faulenzen.
In der zweiten Hälfte gehts vermutlich zu fünft mit eben dem Auto ab nach Frankreich wo wir so richtig die Sau rauslassen
Die Woche gehe ich noch arbeiten, dann hab ich fast 2 Wochen Urlaub..
in der zweiten Urlaubswoche hab ich mich für Donnerstag und Freitag breitschlagen lassen. Danach heissts den Montag nochmal arbeiten, und ab da wieder 2 Wochen.

In der ersten Hälfte werde ich mich wohl als KFZ-Mechaniker versuchen und die Unfallschäden an meinem Auto beseitigen sowie faulenzen.

In der zweiten Hälfte gehts vermutlich zu fünft mit eben dem Auto ab nach Frankreich wo wir so richtig die Sau rauslassen

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
PUSH

[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Bin grade aus ner Woche Camping zurück. War super, bin mächtig braun geworden. Wir waren am Helenesee bei Frankfurt(O) und danach aufm Woodstock in Küstrin (Polen). Nix mitbekommen von der Welt, einfach mal die Seele baumeln gelassen und ordentlich gefeiert.
Schicke neue Smilies ham wa hier
HD, du warst doch auch im Urlaub?! Wie wars??
Schicke neue Smilies ham wa hier

HD, du warst doch auch im Urlaub?! Wie wars??
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Kannst vergessen... war zu Hause geblieben.
Man konnte auch nicht viel machen, weil das Wetter so gewechselt... am selben Tag mehrfach zwischen Regen, Sonne, usw. da wusste man garnicht wie und wodrauf man sich einstellen sollte.
Hoffe aber, das der Sommer auf den Herbst verlegt wurde
Gruß
HD
Man konnte auch nicht viel machen, weil das Wetter so gewechselt... am selben Tag mehrfach zwischen Regen, Sonne, usw. da wusste man garnicht wie und wodrauf man sich einstellen sollte.
Hoffe aber, das der Sommer auf den Herbst verlegt wurde

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
So..und ich habe nun doch auch Urlaub, denn nach einer Woche Paderborn hab ich erkannt, dass das nicht das richtige ist (also..Chemie schon, aber nicht unter den Bedingungen wie es hier laufen sollte). Somit fange ich im Oktober ein ganz normales Studium an (nicht in Paderborn) und habe jetzt noch die Möglichkeit bis dahin zu chillen
Vllt habe ich ja Glück und es kommt tatsächlich mal richtiges Sommerwetter..das wär cool.
mar_sss

mar_sss